Relish hat geschrieben:zitiere mal greenroad:
Wir haben einige Controller schon seit einem Jahr im Dauertest, selbst im Sommer bei Hochlast wurde der Controller nicht wärmer als 45-50°C
glaube nicht das die da müll erzählen.
Glaub ich auch nicht, es kommt ja auch auf das Gesamtgewicht des Bikes + Fahrer an, Strecke etc. ich hab das beim E-Roller Forum gelesen.
Relish hat geschrieben:du vergißt leider öfters das nicht alle einen Motorrad Ersatz bauen wollen sondern einfach
nur etwas über der Norm unterwegs sein wollen
Ich zeige nur die Möglichkeiten auf! Was jeder macht muss er selbst wissen.
Relish hat geschrieben:Ob das unauffällig für die Straße taugt, noch Geländetauglich(Gewicht) ist oder schlicht wirtschaftlich in der Garage steht
spielt da keine Rolle.
Also ich Fahre nicht (mehr) auf Öffentlichen Straßen, es ist einfach zu gefährlich. Mein Bike ist rein für den Offroadbereich. Aber selbst 2kW (das bisschen mehr

) sind verboten! Für alle die am Straßenverkehr teil nehmen gilt 25km/h max. Ob die nun 500W oder 2000W ist erst mal egal nur Vmax 25 ist Pflicht!
Relish hat geschrieben:Denn an dem Tag wo ein Pedelec/Ebike aus einem völlig uninteressanten Grund einen Unfall baut der auch nur
indirekt das verschulden nach sich zieht das jemand stirbt...und das in Deutschland.....
Können wir nur hoffen das es NIE soweit kommt! Ich denk mit verstand und einem gewissen Respekt weis jeder was er da macht.
Relish hat geschrieben:Ich will jedenfalls keine Ziegelstein große Controller mit Kabelbinder an den Rahmen tackern und mit breiten Beinen
24S4P durch die gegend Bewegen mit 15km Reichweite.
24S4P @ 86,4V @ 20Ah = 60km