Welcher Umbausatz ist der richtige für mich als Neuling?

Hier werden alle Fragen zu Umbauten und Umbausätzen besprochen.
Relikt24

Re: Welcher Umbausatz ist der richtige für mich als Neuling?

Beitrag von Relikt24 »

So heute war endlich die erste Tour. Jajaja...warum den erst jetzt? Nun, ich hab das komplette Bike selbst umgerüstet. Jetzt sind nur noch der Rahmen, Vordergabel und die Räder original, alles andere und damit mein ich wirklich alles andere (Schaltung, Schaltwerk, Bremsen,Lenker,Vorbau,Handgriffe,etc.etc.etc.) ist neu. Leider ist so ein alter Rahmen mit den heutigen Teilen nicht mehr so gut kompatibel sodass es einfach länger dauert bis man das passende gefunden hat (Lieferzeit des Mittelmotors waren eh fast 4 Wochen). Da ich das "noch nie" selber gemacht habe, hab ich mich da erstmal reinarbeiten müssen, aber hat viel Spass gemacht :) Ein hoch auf YouTube Videos :lol:

Ok nun zur Tour. Der erste Eindruck ist ja meist der Entscheidende! Ich bin also völlig untrainiert (vor 8 Wochen letzter Waldlauf)