Bosch-Tuning mit dem BPX-Key . . . . . . . . . Bunny-Power!
Re: Bosch-Tuning mit dem BPX-Key . . . . . . . . . Bunny-Power!
Hallo wildtrak,
danke für deine Antwort. Also wenn ich auf mein Rücklicht nicht verzichten möchte, aber den BPX-Key ein- und ausschalten möchte bleibt mir wohl nur die Variante BPX-Key V2 übrig.
Kannst Du mir per PN bitte den Preis und den Weg nennen wie ich an den V2 kommen kann. (gerne auch erst später die optimierte Version)
Ciao,
Samoth
danke für deine Antwort. Also wenn ich auf mein Rücklicht nicht verzichten möchte, aber den BPX-Key ein- und ausschalten möchte bleibt mir wohl nur die Variante BPX-Key V2 übrig.
Kannst Du mir per PN bitte den Preis und den Weg nennen wie ich an den V2 kommen kann. (gerne auch erst später die optimierte Version)
Ciao,
Samoth
Heute die V3 im KTM Macina eingebaut.
Durch den untenliegenden Motor ist die hinterste Schraube kaum zu drehen,
beim Zusammenbau habe ich sie weggelassen - hält auch so und klappert nicht.
Umbau hat ca. 30 minn gedauert, Anleitung habe ich nur zum finden der richtigen
Schrauben und Steckerbuchsen benötigt. Habt ihr die Elektronik irgendwie befestigt?
Ich habe sie einfach nur "reingelegt", bzw. hinter ein Kabel geklemmt.
Nun warte ich immernoch auf das Freischalten meines Lichtes
Beim letzten Versuch hat der PC meines Händlers den USB-Stick nicht erkannt...
Durch den untenliegenden Motor ist die hinterste Schraube kaum zu drehen,
beim Zusammenbau habe ich sie weggelassen - hält auch so und klappert nicht.
Umbau hat ca. 30 minn gedauert, Anleitung habe ich nur zum finden der richtigen
Schrauben und Steckerbuchsen benötigt. Habt ihr die Elektronik irgendwie befestigt?
Ich habe sie einfach nur "reingelegt", bzw. hinter ein Kabel geklemmt.
Nun warte ich immernoch auf das Freischalten meines Lichtes
Beim letzten Versuch hat der PC meines Händlers den USB-Stick nicht erkannt...
Hab da noch eine Frage:
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird bei der V3 die Geschwindigkeit permanent halbiert, wenn aktiviert.
Wenn ich nun mit der Anfahrhilfe bei altiviertem "Bunny" fahre, sollten doch auch hier (echte) 12km/h gehen, oder?
Hat es schon jemand getestet
Ich träume ja immernoch von einem Tempomat...
Gruß
Christian
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird bei der V3 die Geschwindigkeit permanent halbiert, wenn aktiviert.
Wenn ich nun mit der Anfahrhilfe bei altiviertem "Bunny" fahre, sollten doch auch hier (echte) 12km/h gehen, oder?
Gruß
Christian
Ja vorhin getestet. Geht bei mir nicht, d.h. das Intuvia zeigt bei der aktivierten Schiebehilfe auch gar keine km/h an (also 0km/h) und funktioniert wohl intern. Also größter Gang = 6 km/h, mehr geht hier nicht.Wenn ich nun mit der Anfahrhilfe bei altiviertem "Bunny" fahre, sollten doch auch hier (echte) 12km/h gehen, oder?
Dann müsstest du aber aufpassen, dass es dir nicht beim Schieben davonfährteducatdcc hat geschrieben:Hab da noch eine Frage:
Gruß
Christian
Ich kann es leider nicht testen, da ich an meinem 2013er das Intuvia gegen ein HMI getauscht habe...
Servus,
wildtrak
Schnell wie ein Hase: BPX-Key
So... heute nun endlich das Licht freischalten lassen und die V3 auf dem Rückweg von der Arbeit getestet.
Meine optimale Trittfrequenz liegt bei 16 km/h (32km/h). Das Tuning hat sich damit für mich gelohnt und wird für sehr gut befunden. Ich hatte einmal den Fehler 102, konnte diesen aber nicht reproduzieren, bzw. weiß leider nicht wofür dieser steht.(??)
Die angezeigte Reichweite nimmt bei Hochgeschwindigkeitsfahrten um die 23 km/h (46 km/h) wie erwartet drastisch ab...
Danke an Frank
Gruß
Christian
Meine optimale Trittfrequenz liegt bei 16 km/h (32km/h). Das Tuning hat sich damit für mich gelohnt und wird für sehr gut befunden. Ich hatte einmal den Fehler 102, konnte diesen aber nicht reproduzieren, bzw. weiß leider nicht wofür dieser steht.(??)
Die angezeigte Reichweite nimmt bei Hochgeschwindigkeitsfahrten um die 23 km/h (46 km/h) wie erwartet drastisch ab...
Danke an Frank
Gruß
Christian
Hallo educatdcc,
Fehler 102 kommt bei einer 2:1-Übersetzung (erkennt der Bosch dann als 1:1).
Servus,
wildtrak
Servus,
wildtrak
Schnell wie ein Hase: BPX-Key
-
wildstar1600
Hallo wildtrack,
habe seit letztes Jahr ein Scott E-Venture 20 und interessiere mich für den BPX-Key
hört sich alles Super an, wo bekommt man den her und was kostet der Spaß
?
MfG wildstar1600
habe seit letztes Jahr ein Scott E-Venture 20 und interessiere mich für den BPX-Key
hört sich alles Super an, wo bekommt man den her und was kostet der Spaß
MfG wildstar1600
Hallo wildtrack
habe auch starkes Interresse an der V3.
Was würde diese kosten ?
Danke im vorraus
edwin
habe auch starkes Interresse an der V3.
Was würde diese kosten ?
Danke im vorraus
edwin
was heisst das Konkret? Den Fehler hatte ich in 500km erst 2 mal, kann ihn aber nicht reproduzieren.Hallo educatdcc,
Servus,
wildtrak