Hallo,
vor Kurzem habe ich das Fahrrad meiner Frau mit dem Elfei-Hinterradumbausatz ausgerüstet. Schon beim Testen funktionierte das Display nicht richtig. Es leuchteten nur 2 Batterie-LED's bei voller Batterie. Anstandslos wurde mir ein neues Display zugesendet. Dafür vielen Dank.
Anfänglich funktionierte dann auch alles tadellos, aber nach kurzer Zeit funktionierte die LED der M-Stufe sowie 2 der Batterie-LED's nicht mehr. Die 3 Unterstützungsstufen arbeiten einwandfrei. Auch die Mittlere, eben nur ohne LED-Anzeige. Ab und zu leuchten alle LED's korrekt nach dem Einschalten, aber nach dem ersten Umschalten ist der gezeigte Zustand wieder eingetreten.
Kann es ein erneutes Display-Problem sein, oder vielleicht ein Controller-Problem. Das Foto zeigt den Fehler.
Ich bitte um Rat. Vielen Dank
J.Schreiber
Elfei Display Probleme
-
JSchreiber
Elfei Display Probleme
- Dateianhänge
-
- IMG_1075.JPG (61.86 KiB) 2535 mal betrachtet
Re: Elfei Display Probleme
Hallo,
das klingt in diesem Fall wohl nach einem Wackelkontakt in der LED-Leuchte.
Bitte melden Sie sich bei uns per Mail ( info@elektrofahrrad-einfach.de , bitte Auftragsnummer mit angeben), wir senden Ihnen dann ein neues Display zu.
Gruß,
Harry
das klingt in diesem Fall wohl nach einem Wackelkontakt in der LED-Leuchte.
Bitte melden Sie sich bei uns per Mail ( info@elektrofahrrad-einfach.de , bitte Auftragsnummer mit angeben), wir senden Ihnen dann ein neues Display zu.
Gruß,
Harry