Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken...
Xion / neodrive tuning 25kmh
Re: Xion / neodrive tuning 25kmh
Habe gerade mein mmi mal mit der smartdiagnostic auf 20" umgestellt. und siehe da... es läuft merklich schneller und lt. GPS 32km/h (Display zeigt dann nur 25km/h). Bekomme in der nächsten Woche im Werk eine offene Software aufgespielt, die angeblich 35-40km/h laufen soll. Das Display soll dann sogar die korrekten km/h anzeigen da der Radumfang passt. Sobald alles läuft werde ich berichten, welche Softwaredaten zur Motor/Akku/MMI mit im Menü angezeigt werden.
Hallo,
wir warten alle gespannt auf Deine Ausführungen!!!!
Kann man nun endlich etwas schneller Fahren???
wir warten alle gespannt auf Deine Ausführungen!!!!
Kann man nun endlich etwas schneller Fahren???
Also 32Km/h läuft das Rad jetzt. Angezeigt wird im Display aber genau die gleichen Daten wie vorher auch. Es ist anscheinend eine speziell von Alber an den Hersteller freigegebene Testversion. Die können alles verstellen vom Bootlogo als.png Datei bis hin zu Farben (z.B. schwarzer Hintergrund gelbe Schrift). Max. Stromstärke, % an Schubkraft in jeder Stufe individuell verstellbar, bis 32Km/h , Schiebehilfe bis 12km/h... eigentlich alles sogar gesamt Km auf null oder beliebigen Wert...
Hallo Hannes09, hast Du was von mir bekommen ? Sieht so aus das die Mails noch im Postausgang liegen...
schau Dir mal mein Profil an da stehen die Infos die Du brauchst, Danke
schau Dir mal mein Profil an da stehen die Infos die Du brauchst, Danke
Hallo! Mein erster Beitrag hier im Forum.
Habe mich über das Ebay Kleinanzeigen Angebot Xion Tuning auf 32km/h für 80€ so geärgert, das ich mir nun selbst die Finger "wundgegoogelt" habe.
Und bin fündig geworden! Getestet und für gut befunden
Auch wenn der Motor über 30km/h nur noch recht wenig Power hat, lässt es sich viel schöner fahren, da mann nicht mehr das gefühl hat gegen den Motor treten zu müssen!
Habe mich über das Ebay Kleinanzeigen Angebot Xion Tuning auf 32km/h für 80€ so geärgert, das ich mir nun selbst die Finger "wundgegoogelt" habe.
Und bin fündig geworden! Getestet und für gut befunden
Auch wenn der Motor über 30km/h nur noch recht wenig Power hat, lässt es sich viel schöner fahren, da mann nicht mehr das gefühl hat gegen den Motor treten zu müssen!
- Dateianhänge
-
- Bild-1.jpg (199.33 KiB) 16895 mal betrachtet
Und wie bist du daran gekommen ?
Ein einfacher Download über zippyshare.com
Den Link dazu habe ich über "mehrere Ecken" durch ein anderes Forum gefunden.
Verstoße ich gegen irgendwelche Foren Regeln wenn ich den Link hier reinschreibe?
Habe heute nocheinmal bisschen getestet. Mann kann so ziemlich alles anpassen was mann will. Ich habe zb. die Unterstützungsstufen angepasst weil mir der Sprung von Stufe 1 zu 2 zu groß war.
Ich war eigentlich schon immer zufrieden mit meinem Focus Jarifa 29R aber jetzt ist es perfekt

Verstoße ich gegen irgendwelche Foren Regeln wenn ich den Link hier reinschreibe?
Habe heute nocheinmal bisschen getestet. Mann kann so ziemlich alles anpassen was mann will. Ich habe zb. die Unterstützungsstufen angepasst weil mir der Sprung von Stufe 1 zu 2 zu groß war.
Ich war eigentlich schon immer zufrieden mit meinem Focus Jarifa 29R aber jetzt ist es perfekt
vielleicht bin ich einfach nur zu dämlich……..
habe die Software geladen, startet auch, Lizenzcode generiert, eingegeben und es erscheint auch ein grüner Haken.
Wenn ich auf OK drücke kommt allerdings eine Fehlermeldung das die was nicht OK ist.
Ist der Fehler bekannt ????? was kann man machen????
Oder kann mir jemand eine funktionierende Lizenz auf Level 4 schicken.
Vielen Dank im Voraus.
Nachtrag!!
Hat funktioniert, ich war zu dämlich
Grüße
habe die Software geladen, startet auch, Lizenzcode generiert, eingegeben und es erscheint auch ein grüner Haken.
Wenn ich auf OK drücke kommt allerdings eine Fehlermeldung das die was nicht OK ist.
Ist der Fehler bekannt ????? was kann man machen????
Oder kann mir jemand eine funktionierende Lizenz auf Level 4 schicken.
Vielen Dank im Voraus.
Nachtrag!!
Hat funktioniert, ich war zu dämlich
Grüße
Hi Katenking,
ich bin auch sehr interessiert an der Software. Für den Link per PN wäre ich sehr dankbar.
Gruß Driver
ich bin auch sehr interessiert an der Software. Für den Link per PN wäre ich sehr dankbar.
Gruß Driver
Vielen Dank Katenking,
hat alles geklappt, bis auf eine Fehlermeldung bei der Lizenzerstellung. Die Software funktioniert trotzdem, die Lizenz ist jedoch auf ca. 120 Tage begrenzt ! ???
Nachdem der Dauerregen vorbei war, habe ich heute mehrere Probefahrten gemacht und dabei verschiedene Einstellungen getestet (u.a. Unterstützungsstufe 1-3 angepasst).
Gruß Driver
hat alles geklappt, bis auf eine Fehlermeldung bei der Lizenzerstellung. Die Software funktioniert trotzdem, die Lizenz ist jedoch auf ca. 120 Tage begrenzt ! ???
Nachdem der Dauerregen vorbei war, habe ich heute mehrere Probefahrten gemacht und dabei verschiedene Einstellungen getestet (u.a. Unterstützungsstufe 1-3 angepasst).
Gruß Driver