Xion / neodrive tuning 25kmh
Re: Xion / neodrive tuning 25kmh
Hallo Katenking,
ich bin auch sehr an dem Link interessiert, da ich mit meinem Pro_X auch das Gefühl habe, ab 27 km/h gegen den Motor zu fahren.
Kannst Du mir bitte den Link über PN schicken? Muß ich was beachten beim Erstellen der Lizenz?
Vielen Dank
Pro_X
ich bin auch sehr an dem Link interessiert, da ich mit meinem Pro_X auch das Gefühl habe, ab 27 km/h gegen den Motor zu fahren.
Kannst Du mir bitte den Link über PN schicken? Muß ich was beachten beim Erstellen der Lizenz?
Vielen Dank
Pro_X
Hallo,
ich habe mein E-Bike nun auch mit der Software angepasst und bin mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden.
Unter #17 Maximaler Akkustrom ist bei mir original 30 A eingestellt, macht es Sinn diesen auf 15 A einzustellen, zwecks der Reichweite ?
ich habe mein E-Bike nun auch mit der Software angepasst und bin mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden.
Unter #17 Maximaler Akkustrom ist bei mir original 30 A eingestellt, macht es Sinn diesen auf 15 A einzustellen, zwecks der Reichweite ?
Bei mir sind 15A original eingestellt. Habe auch noch nix anderes versucht. Laut sMMI verbrauche ich am Berg trotzdem so 20-22A (TOUR-Modus).
Hallo Tuningfans,
ich bin hier neu im Forum und habe mit grossem Interesse die letzten Beiträge verfolgt.
Habe mich schon wundgegoogelt und selber nichts über die smart-diagnostic-software gefunden.
Ist jemand so hilfreich mir den link oder das Programm über PN zu schicken. Wäre echt toll.
Im Voraus Besten Dank.
Gruß von Benno
ich bin hier neu im Forum und habe mit grossem Interesse die letzten Beiträge verfolgt.
Habe mich schon wundgegoogelt und selber nichts über die smart-diagnostic-software gefunden.
Ist jemand so hilfreich mir den link oder das Programm über PN zu schicken. Wäre echt toll.
Im Voraus Besten Dank.
Gruß von Benno
Hi,
würdest Du mir Freundlicherweise auch die NeoSmartDiagnostik Software bzw. den Link dorthin per PN mitteilen?
Würde mich wirklich freuen
Vielen Dank schon mal im vorraus
Gruß
Cpt.Xer0
würdest Du mir Freundlicherweise auch die NeoSmartDiagnostik Software bzw. den Link dorthin per PN mitteilen?
Würde mich wirklich freuen
Vielen Dank schon mal im vorraus
Gruß
Cpt.Xer0
Hab es euch per PN geschickt. Viel Spaß 
Hi Katenking,
habe dir auch eine PN geschrieben zwecks Software!
Danke und Gesundes neues Jahr!
habe dir auch eine PN geschrieben zwecks Software!
Danke und Gesundes neues Jahr!
Hi ich bin auch auf der Suche nach der Xion Software.
Ich fahre ein HT-E-70 und würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelft und einen Link zu der Software schickt!
Vielen Dank und Frohes Neues Jahr euch.
Ich fahre ein HT-E-70 und würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelft und einen Link zu der Software schickt!
Vielen Dank und Frohes Neues Jahr euch.
Hello and happy new year to everyone here.
I'm trying to find xion tuning tool and this is my best hope. Please can somebody help me with finding this software.
Thank you very much
I'm trying to find xion tuning tool and this is my best hope. Please can somebody help me with finding this software.
Thank you very much
Hallo bin auch neu dazugelaufen .Ich bin auch im Besitz eines Xion Antriebs ,und würde mich über eine Anleitung ( Softweare ) freuen .grüße Bibi 781