...dann könnte passieren das den Schwachsinn noch jemand glaubt
Sry meister, aber ich glaub dir kein Wort
K E I N Hersteller der Welt wird Bauteile Produzieren die für 60km/h oder mehr IM FAHRRAD gedacht sind.
ebenso wird er dafür nicht TEURE Gutachten erstellen lassen damit einer von 10.000 verkauften Bikes seines durch den Tüv bekommt für ne 60er Freigabe....
Und der Tüv trägt nichts ein ohne Freigabe vom Hersteller oder ein entsprechendes Gutachten.
Ich brauch das gar nicht weiter ausführen....Es ist einfach totaler Bullshit!
Freigabe vom Rahmenhersteller....Freigabe der Gabel, der Felgen, Bremsen und Reifen? es gibt eBike Reifen die für 45km/h gedacht sind. Aber da gibts kein TÜV. Alles einzelgutachten jeweils? für 400€?
Was mit dem Licht? Nabendynamo? Geh mal zu Shimano und sag denen du möchtest ne Freigabe mit 60km/h zu fahren.
Dein Stromer lief 65? Warum hast es nicht behalten?
"Oft müssen bessere Bremsen verbaut werden "oder sowas"" ....<- müsstest du doch wissen wenn du es gemacht hast....
für 65km/h in der Ebene ja? da nur 48v verkauft werden geh ich mal auch von 48v aus. Und jetzt willst mir erzählen da war ein 30-40A Controller verbaut? Für 65km/h in der Ebene braucht man ca 2000w Leistung.
.....So und jetzt kannst für immer Schweigen und dir nen neuen Account machen damit man dich nur Ansatzweise wieder Ernst nehmen kann....