Wer kann ein Green Mover (2012) tunen
Re: Wer kann ein Green Mover (2012) tunen
Hallo GM Freunde,
ich bin seit heute im Besitz der GreenMover Software und dazugehöriges Interface.
Fragt jetzt nicht wie ich das gemacht habe, ich kann es bis Dienstag behalten, dann muss es zurück.
Zeit ist also knapp.
Ich bin ein wenig am "Spielen" mit dem Motorparameterfile. Hat jemand zufälligerweise eine File von einem E45er?
Da man sich ja nur auf HEX-Code manipulieren beschränken muss, ist es ein try and error spiel.
Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Wer sich an dem reengineering Wochenende aktiv beteiligen will, bitte ne kurze PN an mich.
Gruß S.
ich bin seit heute im Besitz der GreenMover Software und dazugehöriges Interface.
Fragt jetzt nicht wie ich das gemacht habe, ich kann es bis Dienstag behalten, dann muss es zurück.
Zeit ist also knapp.
Ich bin ein wenig am "Spielen" mit dem Motorparameterfile. Hat jemand zufälligerweise eine File von einem E45er?
Da man sich ja nur auf HEX-Code manipulieren beschränken muss, ist es ein try and error spiel.
Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Wer sich an dem reengineering Wochenende aktiv beteiligen will, bitte ne kurze PN an mich.
Gruß S.
Ich würde dir weiterhelfen so gut ich kann.saburfinn hat geschrieben:Hallo GM Freunde,
Zeit ist also knapp.
Gruß S.
hat sich inzwischen schon etwas ergeben? gehts inzwischen
auch schneller als 25?
bei der E45 Variante soll die Begrenzung des Akkustroms
bei 30Ampere liegen, bei der E25er bei 20A.
kann jemand die Grenze beim E25er auch auf 30 setzen?
ich steh auf Beschleunigung
auch schneller als 25?
bei der E45 Variante soll die Begrenzung des Akkustroms
bei 30Ampere liegen, bei der E25er bei 20A.
kann jemand die Grenze beim E25er auch auf 30 setzen?
ich steh auf Beschleunigung
in den Swissdrive setze ich ganz gute hoffnungen 
mit einem gewicht von 5,7 kg (okay, mit Elektronik; leider wohl auch ein
Knackpunkt, die E mag die Wärme nicht) liegt
der auf dem Niveau von Crystalytes Hx25xx Direktläufern. Die sind
freigegeben bis über 48V 40A ..!
mit einem gewicht von 5,7 kg (okay, mit Elektronik; leider wohl auch ein
Knackpunkt, die E mag die Wärme nicht) liegt
der auf dem Niveau von Crystalytes Hx25xx Direktläufern. Die sind
freigegeben bis über 48V 40A ..!
Nachdem da nichts zu machen ist habe ich mir gestern das Outlaw gekauft, ein geiles Teil 500 Watt gehen ab wie die Hölle und die Optik ist sogar noch einen Tick besser als beim Copperhead.
Heute kann ich es holen !GM-FAN hat geschrieben:Nachdem da nichts zu machen ist habe ich mir gestern das Outlaw gekauft, ein geiles Teil 500 Watt gehen ab wie die Hölle und die Optik ist sogar noch einen Tick besser als beim Copperhead.
Ich dachte man könnte GM tunen und das Interface währe kein Problem?

Dachte ich auch, aber es ist nicht so leicht anscheinend. Da man sich ja nur auf HEX-Code manipulieren beschränken muss.Das Hex Format sind angeblich im Akku gespeichert.Das Interfacekabel und Servicetool wäre kein Problem.
Ich habe seid heute auch Outlaw E45. Ein sehr geiles Bike.
Tuning wäre natürlich geil. Schade das es nicht wie beim meinem alten Stromer mit originalen Go-Swissdrive geht. Das war traumhaft einfach....
LG
Tuning wäre natürlich geil. Schade das es nicht wie beim meinem alten Stromer mit originalen Go-Swissdrive geht. Das war traumhaft einfach....
LG
Was willst du beim E45 noch tunen .. willst du mit 50-60+X durch die Gegenfahren?Jacksonx hat geschrieben:Ich habe seid heute auch Outlaw E45. Ein sehr geiles Bike.
LG