Wer kann ein Green Mover (2012) tunen
Re: Wer kann ein Green Mover (2012) tunen
Hallo bin neu hier
Hab eure Einträge gelesen habe auch green mover e bike 25 km/h limit
Hette auch interresse es schneller zu fahren bitte um Hilfe
Danke
Hab eure Einträge gelesen habe auch green mover e bike 25 km/h limit
Hette auch interresse es schneller zu fahren bitte um Hilfe
Danke
Es soll weiter gehen, ich warte selber noch.
Habe mit Style 88 vor ein paar Tagen Telefoniert,und es kann noch ein bischen dauern.Er meldet sich dann.Der Sommer ist schneller da als mann denkt
Hatten Ihn jetzt auch kontakiert, warten wir es ab, wenn es so weiter geht brauche ich es vielleicht nicht mehr, weil ich nach einen E45 Outlaw schiele, soll im März raus kommen, mal sehen.Puma1 hat geschrieben:Habe mit Style 88 vor ein paar Tagen Telefoniert,und es kann noch ein bischen dauern.Er meldet sich dann.Der Sommer ist schneller da als mann denkt
Ich und andere haben auf alle Fälle noch intresse zum öffnen.
Ich frage mich nur wo das Problem ist die Software zu bekommen ?
Hallo, von was für einen Tuning sprechen wir denn? Nur die 25ziger Begrenzung zu öffnen oder auch beim E45 die 45ziger Begrenzung zu entfernen. Wenn Style 88 die 45 km/h Begrenzung öffnen kann, hätte ich Interesse. Probefahrt habe ich hinter mir, nur das aprupte abschalten des Motors bei 45, ist ganz schön nervig. Zumal, soviel dampf wie das GM E45 hat, geht da bestimmt deutlich mehr.
Wenn überhaupt noch dann sprechen wir über die 25ziger Begrenzung , ob das mit der 45 km/h Begrenzung auch geht (den Sinn lasse ich mal aussen vor) weiss ich nicht.rawa hat geschrieben:Hallo, von was für einen Tuning sprechen wir denn? Nur die 25ziger Begrenzung zu öffnen oder auch beim E45 die 45ziger Begrenzung zu entfernen. Wenn Style 88 die 45 km/h Begrenzung öffnen kann, hätte ich Interesse. Probefahrt habe ich hinter mir, nur das aprupte abschalten des Motors bei 45, ist ganz schön nervig. Zumal, soviel dampf wie das GM E45 hat, geht da bestimmt deutlich mehr.
Problem ist auch, das man ein Interface braucht um an die Motorsteuerung zu kommen ( das man so nicht im Laden kaufen kann) und ich auch nicht weiß ob das Interface vom Bull-Pedelec zum Bulls-S-Pedelec passt.
Aber da bisher nicht mal die Software zu beschaffen ist begrabe ich meine Hoffung langsam aber sicher und werde mir zu 99% das Bulls Outlaw E 45 kaufen, 45Km/h reichen mir , schneller lutscht den Akku nur ruck zuck aus.
Vielleicht sollten wir eine Belohnung ausrufen, scheinbar ist der Antrieb sicherer als die Schweizerbank .. 
Ja das wäre eine gute Idee da würde ich mit machen. Habe schon alles probiert aber ich bekomme keine Lösung. Auch mit der 45 km/h Software von der Schweiz die bekomme ich auch nicht..........