Bosch Booster Vmax über 25 KmH ab Bj 2012

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
aramon

Bosch Booster Vmax über 25 KmH ab Bj 2012

Beitrag von aramon »

Hallo Leute,
das Problem mit dem Bosch Antrieb ab BJ. 2012 ist gelöst. Es ist eigentlich eine recht einfache Lösung, ich nenne sie den Bosch Booster. Der Booster beruht nicht auf einer mechanischen Veränderung, sondern auf einer Elektronischen. Es handelt sich um eine kleine Blackbox die mittels magnetischer Kopplung mit der Steuerplatine im Motor verbunden wird. Ein erster Prototyp funktioniert einwandfrei und liefert bei meinem Haibike eq xduro 29" Bj. 2012 die volle Vmax von rund 50 KmH. Mehr ist aus dem kleinen Elektromotor nicht herauszupressen. Wenn ich den Material- und Zeitaufwand addiere und einen kleinen Gewinn einrechne so kann ich mir vorstellen, dass ich diesen Bosch Booster für 59 Euro anbieten kann. Was haltet Ihr von diesem Angebot? Selbstverständlich ist der Bosch Booster ausschließlich für den Einsatz auf privaten Geländen oder zu Testzwecken gedacht! Ein Betrieb auf öffentlichen Straßen ist nicht erlaubt!
reflektator

Re: Bosch Booster Vmax über 25 KmH ab Bj 2012

Beitrag von reflektator »

Hallo,

also ich sage dir dazu top Arbeit und von mir bekommst du sofort die 59 Scheine. Wann kann ich das Teil kaufen :D ??

Gruß
REF
Xduro

Beitrag von Xduro »

Hallo aramon,

ich würde Dir den Booster auch abkaufen, meld Dich mal, gerne auch per PN.

Jörg
xjeko

Beitrag von xjeko »

Hallo Aramon,
ich bin auch daran interesiert.
Wie bekomme ich das?
Gruss
xjeko
CorratecEG

Beitrag von CorratecEG »

Hallo,

ich würde auch sofort den Bosch Booster nehmen. Bitte um Mitteilung. Vielen Dank
Chrisi

Beitrag von Chrisi »

Hallo,
ich grüsse Dich,ich habe auch ein Haibike x-duro 29.Die Box wäre intressant,wie ist es mit der Montage?.
Kann man schnell wieder den Orginalzustand herstellen.Bitte um Kontakt.Danke Chris
Digitalbronco

Beitrag von Digitalbronco »

Hallo Aramon
Hätte auch intresse wie die anderen Schreiber vor mir auch schon.
Melde dich wenn es soweit ist doch mal!

MFG
Digitalbronco
icerman

Beitrag von icerman »

Hi habe mir vor nem Monat ein Haibike eq Xduro RC gekauft!
Geht das damit auch? Hätte auch Interesse an der BOX!?

gruß
Icerman
Tschugge

Beitrag von Tschugge »

Hallo,

ich grüsse Dich,ich habe auch ein Haibike eQ x-duro 29. ( BJ 2012 ) Die Box wäre intressant,wie ist es mit der Montage?.
Bitte um Kontakt bei Verfügbarkeit

Danke Jürgen
Berg65

Beitrag von Berg65 »

aramon hat geschrieben:Hallo Leute,
das Problem mit dem Bosch Antrieb ab BJ. 2012 ist gelöst. Es ist eigentlich eine recht einfache Lösung, ich nenne sie den Bosch Booster. Der Booster beruht nicht auf einer mechanischen Veränderung, sondern auf einer Elektronischen. Es handelt sich um eine kleine Blackbox die mittels magnetischer Kopplung mit der Steuerplatine im Motor verbunden wird. Ein erster Prototyp funktioniert einwandfrei und liefert bei meinem Haibike eq xduro 29" Bj. 2012 die volle Vmax von rund 50 KmH. Mehr ist aus dem kleinen Elektromotor nicht herauszupressen. Wenn ich den Material- und Zeitaufwand addiere und einen kleinen Gewinn einrechne so kann ich mir vorstellen, dass ich diesen Bosch Booster für 59 Euro anbieten kann. Was haltet Ihr von diesem Angebot? Selbstverständlich ist der Bosch Booster ausschließlich für den Einsatz auf privaten Geländen oder zu Testzwecken gedacht! Ein Betrieb auf öffentlichen Straßen ist nicht erlaubt!

Wie sieht es dann mit der Garantie aus?
Antworten