Vorderradmotoreinbau

Hier können Bewertungen und Erfahrungen mit Händlern und Herstellern geteilt werden
Antworten
Udo Klötzner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 19:21

Vorderradmotoreinbau

Beitrag von Udo Klötzner »

Hallo ihr Pedelec-Begeisterte
Ich bin jetzt 4000km mit einen Vorderadmotor mit LCD Display und Anfahrhilfe gefahren und bin damit sehr zufrieden.
Das Display und die Anfahrhilfe soll man unbedingt gegen Regen schützen. Die Stecker sind Wasserdicht.
Der Einbau ist einfach wenn alles passt. Bei mir musste ich einige Baumaßnahmen durchführen. Das verlegen der Kabel dauert lange, denn es soll ja ordentlich aussehen. Da ich einen Hornbarlenker habe musste ich mir Zusatzhalterungen anbauen. Also etwas Geschick und mehr als eine Zange sollte man zu Verfügung haben.
Jetzt habe ich noch eine Frage: Wie stellt man die Gesamtkilometer zurück. Gruß Udo Klötzner
Antworten