wenn der Kollege um Anregungen, Tipps und Ideen wünscht liefern wir diese.
Mann könnte auch eine Brainstorming sitzung anlegen.
Ich denke es soll alles noch bezahlbar sein.
"Klar" alles was technisch geht, ist auch lösbar.
Wenn man auf nahbenmotor setzt, würd ich die Seitencover tauschen, da die Bremsscheibenaufnahme nicht mehr benötigt wird, dann hättest auch bereits die Aufnahmen für die Riemenscheibe (so als beispiel)
"Klar" ist Haberstock Highspeedgetriebe Klasse, allein schon mit der Hacke zu schalten, doch meiner Meinung nach ist der Preis viel zu hoch, aber wenn vom Kollegen der Budget ausreicht wird sein Trike ein Unikat !!!
Suche 4500 Watt Mittelmotor für Trike Umbau !!!
Re: Suche 4500 Watt Mittelmotor für Trike Umbau !!!
Vielen Dank für die vielen Tipps, ja es sollte alles im "normalem" Preisrahmen liegen so ca 1000-1500 Euro
.
Welche Batterie würdet ihr empfehlen die auch eine große reichweite hat und schnell geladen ist ?
Lieben Dank
Welche Batterie würdet ihr empfehlen die auch eine große reichweite hat und schnell geladen ist ?
Lieben Dank
Re: Suche 4500 Watt Mittelmotor für Trike Umbau !!!
sansander hat geschrieben:wenn der Kollege um Anregungen, Tipps und Ideen wünscht liefern wir diese.
Mann könnte auch eine Brainstorming sitzung anlegen.
Ich denke es soll alles noch bezahlbar sein.
"Klar" alles was technisch geht, ist auch lösbar.
Wenn man auf nahbenmotor setzt, würd ich die Seitencover tauschen, da die Bremsscheibenaufnahme nicht mehr benötigt wird, dann hättest auch bereits die Aufnahmen für die Riemenscheibe (so als beispiel)
"Klar" ist Haberstock Highspeedgetriebe Klasse, allein schon mit der Hacke zu schalten, doch meiner Meinung nach ist der Preis viel zu hoch, aber wenn vom Kollegen der Budget ausreicht wird sein Trike ein Unikat !!!
Wieso wird keine Bremsscheibenaufnahme mehr benötigt ...???
Dass mit dem Riemenantrieb ist eine Schöne Idee jedoch wie lässt sich dass wegen der kettenschaltung realisieren ???
Sorry für die dummen fragen aber ich hatte bisher mit e-bikes usw... nichts zu tun.