Stromer Mountain 33 (M) schwarz Platinum

Hier können private An- und Verkauf-Angebote gemacht werden.
Antworten
eveline
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:24

Stromer Mountain 33 (M) schwarz Platinum

Beitrag von eveline »

verkaufe Stromer Mountain 33 17.5 (M) schwarz Platinum, mit den besten Komponenten. Hat zusätzlich Winterpneus- Spikes (Schwalbe Marathon Winter)
Habe es gekauft beim Stromer Shop im August 2012, und bin seither leider nie gefahren, da ich zusätzlich schon ein Velomobile gekauft habe, und damit so gerne rumfahre. So muss ich sagen, dass ich lieber ein zweites Velomobile hätte, als ein Zweirad, damit mich mein Mann begleiten kann beim radfahren...
Der Neupreis für alle Komponenten, die ich jetzt nicht alle aufgeführt habe, aber gerne nachliefere bei Interesse, lag bei 5941 SFr (exklusive eine beidseitige Packtasche, die auch noch etwa 500.- gekostet hat, die es dazugibt.)
Alles zusammen biete ich für minimal 5000.-
Antworten