Schlechter Service - verstehe die guten Erfahrungen nicht.

Hier können Bewertungen und Erfahrungen mit Händlern und Herstellern geteilt werden
Antworten
Florian H.
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jun 2013, 09:12

Schlechter Service - verstehe die guten Erfahrungen nicht.

Beitrag von Florian H. »

Ich habe mir den Umbausatz ELFEi 500 W Umbausatz geleistet. Stolze 1009,00 € was es mir aber Wert war auf Grund der zahlreichen guten Bewertungen des Artikels und des Shops.

Trotz aller Bemühungen habe ich den Umbausatz nicht einmal im Ansatz irgend eine Funktion entlocken können. (Display tot usw.) Also das Ganze enttäuscht wieder eingepackt und mit der Bitte der Erstattung des Kaufpreises zurück gesendet. Dies wurde mir nach einer Woche auch schriftlich kurz bestätigt.

Jedoch warte ich jetzt erneut schon rund 2 Wochen bereits auf die Rückerstattung meines Kaufpreises. Auf Emails wird bis jetzt nicht reagiert. Paypal Käuferschutz wurde von mir bereits auch beantragt.

Schade eigentlich.
Benutzeravatar
harry
Administrator
Beiträge: 119
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 05:55
Wohnort: Erlangen

Re: Schlechter Service - verstehe die guten Erfahrungen nicht.

Beitrag von harry »

Hallo, es tut mir Leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Die allermeisten Kunden sind mit diesem Artikel sehr zufrieden, wie die zahlreichen positiven Bewertungen zeigen. Vielleicht hatten Sie andere Erwartungen, unser Service steht Ihnen gerne per Mail und Telefon zur Verfügung, falls Sie noch Beratung benötigen.
Den Kaufpreis erstatten wir bei Rücksendungen selbstverständlich schnellstmöglich zurück. In Ihrem Fall ist dies jedoch leider nicht möglich, da Sie bei Paypal bereits am 14.5. (also noch bevor wir Ihre Rücksendung bearbeiten konnten) den Käuferschutz aktiviert haben und dadurch der Kaufpreis von Paypal einbehalten wird, bis Paypal den Sachverhalt geprüft hat. Sie können den Status jederzeit in Ihrem Paypal-Konto einsehen.
Bei künftigen Bestellungen bitten wir darum, den Käuferschutz nicht zu aktivieren und den Kaufbetrag regulär durch uns zurückerstatten zu lassen, dann geht das deutlich schneller.
Auf Emails reagieren wir übrigens in der Regel an Werktagen innerhalb von 24h. Ihre letzte Mail ist von heute, ca. 9 Uhr, also noch bevor Sie den Post in diesem Forum erstellt haben. Unser Service bemüht sich zwar sehr, aber auch wir können Emails erst beantworten, nachdem wir sie erhalten haben :-)
Relish
Beiträge: 826
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 09:50

Re: Schlechter Service - verstehe die guten Erfahrungen nicht.

Beitrag von Relish »

...wenn das mit dem "sofort-paypal-käuferschutz-beantragt" stimmt dann kann ich nur sagen selbst schuld..... *kopfschüttel*
Antworten