Daumengasgriff

Hier können Bewertungen und Erfahrungen mit Händlern und Herstellern geteilt werden
Antworten
eNewbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:08

Daumengasgriff

Beitrag von eNewbie »

Hallo,

beim HR-Bafang-Umbausatz ist im Lieferumfang ein Daumengashebel angegeben. Auf dem Umbauvideo wird der aber nicht verwendet. Kann der Hebel zusätzlich oder alternativ zum LED-Display genutzt werden?

Mit freundlichen Grüßen

eNewbie
Velo
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 20:38

Re: Daumengasgriff

Beitrag von Velo »

Hallo eNewbie,
ich habe den Daumengashebel zusätzlich zum LED-Display montiert. Ich denke um die Montage des LED-Displays kommst Du nicht herum, da Du es zum Ein-/Umschalten benötigst. Ich nutze das Daumengas vor allem beim Anfahren, wenn ich vergessen haben, vor dem Halten auf einen niedrigen Gang zu schalten ;).

Gruß
Velo
Antworten