Hallo zusammen,
habe mich gerade mal durch euer Forum gewühlt aber leider nichts passendes gefunden.
Deshalb habe ich mal einen neuen Thread geöffnet. Ich hoffe das ist in Ordnung.
Also,
da ich gerne große Touren mit dem Fahrrad zurücklege, spiele ich momentan mit dem Gedanken mir ein Elektrofahrrad zuzulegen. Jetzt bin ich auf die Internetseite von AsVIVA gestoßen.
Die Fahrräder dort sind extrem runtergesetzt, was mich natürlich dazu verleitet zuzugreifen.
Jetzt zur Frage:
Hat von euch eventuell schon mal jemand Erfahrung mit der Firma gemacht?
Oder kennt jemand jemanden der Erfahrungen gemacht hat?
Vielleicht auch schon mal ein E-Bike dort bestellt/gekauft hat?
Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
Danke im Voraus.
Elektrofahrrad AsVIVA Erfahrungen!?
-
sternchen4395
Re: Elektrofahrrad AsVIVA Erfahrungen!?
Hallo,
Ich hab mir letztens ein Elektrofahrrad von AsVIVA gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Mit dem Service war ich ebenso zufrieden, tolle Beratung und nette Mitarbeiter.
Ich hab mir letztens ein Elektrofahrrad von AsVIVA gekauft und bin damit sehr zufrieden.
AsViva...? noch nie gehört,darf man fragen wo es diese E-Bikes gibt?
Vielen Dank
Vielen Dank
-
sternchen4395
Schau doch mal auf der Seite von AsVIVA vorbei
Kommen aus Dormagen
Kommen aus Dormagen
bike1963 hat geschrieben:AsViva...? noch nie gehört,darf man fragen wo es diese E-Bikes gibt?
Vielen Dank
Ich hab bis jetzt von AsVIVA nur gutes gehört, ist die Frage welches du dir zulegen möchtest. Im großen und ganzen macht man mit der Marke nichts falsch, und das diese E-Bikes so runtergesetzt sind ist anscheinende normal, da ich es auch schon öfters so gesehen habe. Du kann auch einfach mal auf dieser Seite vorbei schauen dort findest du bestimmt noch mehr Informationen.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
MFG EBik68
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
MFG EBik68
Kann über AsVIVA ebenfalls nur gutes Berichten. Für den günstigen Preis bekommt man ein echt gutes Falt-Ebikesternchen4395 hat geschrieben:Hallo,
Ein Bekannter von mir fährt mit so einem Fahrrad täglich eine Stunde zur Arbeit (30 Minuten davon im Zug) und hat sich noch über das Bike beklagt.