Der war gutSchwarzgehäuse = Schwarzmarkt. Klingt logisch.
Ab morgen boykottiere ich meinen Bäcker, weil: der bietet auch Schwarzbrot an!
PB Powerbike BIFS
- ebiker
- Administrator
@Moselhubert

Umbaupartner am Standort Erlangen ** Umbauanfragen bitte per PN
Re: PB Powerbike BIFS
Lieber Freunder,
Schwarzgehause ist schoen, aber nur fuer unser 36V BIFS verwendet werden. Wir sind noch in Testen, auf Eurobike Messe werden wir diese Modelle presentieren. Unser japanische Partner stoppt die Musterlieferung mit Schwarzgehause an der Zwischenhaendler. Sie lieferten die Waren auf dem Schwarzmarkt.
BIFS II in Beta Version mit LCD ist schon lieferbar.
Upgrade von der LED- Konsole auf unsere neue LCD-Konsole ist moeglich. Wir suchen E-Bike-Fahrer mit BIFS®-Motor als Beta-Tester für ein Gratis-Upgrad.
Gruss-okosha
Schwarzgehause ist schoen, aber nur fuer unser 36V BIFS verwendet werden. Wir sind noch in Testen, auf Eurobike Messe werden wir diese Modelle presentieren. Unser japanische Partner stoppt die Musterlieferung mit Schwarzgehause an der Zwischenhaendler. Sie lieferten die Waren auf dem Schwarzmarkt.
BIFS II in Beta Version mit LCD ist schon lieferbar.
Upgrade von der LED- Konsole auf unsere neue LCD-Konsole ist moeglich. Wir suchen E-Bike-Fahrer mit BIFS®-Motor als Beta-Tester für ein Gratis-Upgrad.
Gruss-okosha
PB Powerbike BIFS
Ich bin jetzt etwas verunsichert !
Sind BIFS und Elfei easy jetzt ein und das selbe ?
- nur von unterschiedlichen Importeuren ?
Und gibt es einen Unterschied zwischen BIFS II und Elfei Easy
lg Johnson
Sind BIFS und Elfei easy jetzt ein und das selbe ?
- nur von unterschiedlichen Importeuren ?
Und gibt es einen Unterschied zwischen BIFS II und Elfei Easy
lg Johnson
- ebiker
- Administrator
Hallo Johnson,
unsere Messungen haben ergeben, beide Motoren sind gleich. Okosha behauptet etwas anderes.
Jedenfalls konnten weder wir, noch unsere Kunden einen Unterschied in der Praxis spüren.
Wie es tatsächlich ist, könnte vermutlich nur der Hersteller sagen, der die Komponenten tatsächlich fertigt und an die verschiedenen Abnehmer versendet.
unsere Messungen haben ergeben, beide Motoren sind gleich. Okosha behauptet etwas anderes.
Jedenfalls konnten weder wir, noch unsere Kunden einen Unterschied in der Praxis spüren.
Wie es tatsächlich ist, könnte vermutlich nur der Hersteller sagen, der die Komponenten tatsächlich fertigt und an die verschiedenen Abnehmer versendet.
Umbaupartner am Standort Erlangen ** Umbauanfragen bitte per PN
Re: PB Powerbike BIFS
Also eines ist sicher:
Ich kaufe lieber einen Bausatz bei einer seriösen Firma wie elektrofahrrad-einfach.de, als bei einer Firma, die den Mitbewerber auf deren eigener Webseite anschwärzt und sich nichtmal zu erkennen gibt!
Oder noch schön Werbung für das neue LCD-Display macht...
Was ist denn das für ein Stil?!
Ich kann nicht beurteilen, welcher Bausatz besser ist oder ob die Bausätze identisch sind.
Das ist aber auch egal.
Jedem müsste ja klar sein, dass fast alle Einzelteile aller Bausätze in China hergestellt werden und von Jedem bei entsprechender Abnahmemenge direkt dort erworben werden können.
Wichtig ist, dass die Einzelteile vom jeweiligen Importeur vernünftig ausgewählt werden und ggfs. durch andere Stecker, Gehäuse etc. verbessert werden, um die Alltagstauglichkeit zu gewährleisten.
Das Verhalten von okosha finde ich abartig.
Ich hätte den Thread als Inhaber des Forums schon längst gelöscht...
Es spricht für Euer Selbstbewußtsein, dass ihr das hier stehen lasst...
Ich kaufe lieber einen Bausatz bei einer seriösen Firma wie elektrofahrrad-einfach.de, als bei einer Firma, die den Mitbewerber auf deren eigener Webseite anschwärzt und sich nichtmal zu erkennen gibt!
Oder noch schön Werbung für das neue LCD-Display macht...
Was ist denn das für ein Stil?!
Ich kann nicht beurteilen, welcher Bausatz besser ist oder ob die Bausätze identisch sind.
Das ist aber auch egal.
Jedem müsste ja klar sein, dass fast alle Einzelteile aller Bausätze in China hergestellt werden und von Jedem bei entsprechender Abnahmemenge direkt dort erworben werden können.
Wichtig ist, dass die Einzelteile vom jeweiligen Importeur vernünftig ausgewählt werden und ggfs. durch andere Stecker, Gehäuse etc. verbessert werden, um die Alltagstauglichkeit zu gewährleisten.
Das Verhalten von okosha finde ich abartig.
Ich hätte den Thread als Inhaber des Forums schon längst gelöscht...
Es spricht für Euer Selbstbewußtsein, dass ihr das hier stehen lasst...