Autorin / Autor für Fahrradblog gesucht

Ihr sucht Fachkundige Hilfe beim Umbau in euerer Nähe? Du bist Experte und bietest Umbauservices an? Oder suchst du nur Gleichgesinnte in deiner Umgebung?
Antworten
Radblogs
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 07:29

Autorin / Autor für Fahrradblog gesucht

Beitrag von Radblogs »

Hi zusammen,

ich betreibe in der Freizeit einen Fahrradblog mit einer handvoll interessierte Radfahrerinnen und Radfahrer.
www. rund-ums-rad .info
Aktuell bauen wir unser Angebot aus und suchen für den EBike-Bereich noch Unterstützung.

Also, falls du Lust am Schreiben, technisches Interesse hast und gerne im Team arbeitest, dann meld dich doch einfach mal bei uns.

Fairerweise muss ich gleich sagen, dass man bei uns nicht Reich wird durch die Mitarbeit. Der Blog ist für alle von uns eine reine Freizeitbeschäftigung und nicht für den Lebensunterhalt da.
Von daher wäre es nicht richtig, hier jetzt entsprechende "Gehälter" oder "Löhne" anzupreisen, die nicht möglich sind und fern jeder Realität liegen.
Der Spaß am Thema und die Lust am Schreiben stehen bei uns im Vordergrund.
Natürlich haben wir schon eine Reihe von Herstellern an der Hand, von welchen wir Testmuster für Praxistests erhalten.
Im EBike-Bereich sind wir aber noch nicht soweit, da uns hier einfach die entsprechenden Mitarbeiter/innen fehlen.

Also, wer mag, der darf sich gerne (auch unverbindlich) bei mir melden und wer Fragen hat, kann diese auch gerne hier loswerden.

Grüße
Detlef
saschienne
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 10:29
Kontaktdaten:

Re: Autorin / Autor für Fahrradblog gesucht

Beitrag von saschienne »

Hallo, da möche ich mich einfach mal anschließen: Eine liebe Freundin von mir möchte auf Ihrer Internetseite www.radissimo.de ebenfalls ein Fahrrad-Blog starten. Vielleicht gibt es ja hier Interessenten, die das lesen? Dann schickt mir doch einfach eine Nachricht und ich leite Eure Daten weiter.
Antworten