Fahrradbestellung wurde nach 13 Tagen storniert!

Hier können Bewertungen und Erfahrungen mit Händlern und Herstellern geteilt werden
Antworten
Reini
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jul 2014, 09:24

Fahrradbestellung wurde nach 13 Tagen storniert!

Beitrag von Reini »

Ich bin mehr als sauer auf Ihre Firma. Meine Bestellung (Wheeler Allterra Lady) wurde trotz Lieferstatus in 3-5 Tagen, nach 13 Tagen storniert, und dies auch nur nach meiner Anfrage im online Chat. Die Aussage "Sie würden das Rad nicht mehr finden und der Importeur findet auch keines mehr" ist mehr als merkwürdig. Ich vermute hier ein Lockangebot, da zugegeben der Preis schon unverschämt günstig ist. Eine Nachfrage nach einer anderen Rahmengröße wurde mit dem Satz beantwortet: Wir dürfen Ihnen am Telefon keine Angebote machen! Vielen Dank für Ihre kompetente Beratung - Service sieht in meinen Augen anders aus. Nur gut dass ich das Rad nicht im Voraus bezahlt habe!

Gruß vom verlorenen Kunden.
Reini
Benutzeravatar
ebiker
Administrator
Beiträge: 856
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 18:27
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Fahrradbestellung wurde nach 13 Tagen storniert!

Beitrag von ebiker »

Hallo Reini,

es tut mir wirklich sehr leid, dass die Bestellung bei Ihnen dermaßen schief gegangen ist. Wir haben die letzten 2013er Lagerbestände von Wheeler übernommen und haben aber leider nicht die komplette bestellte Menge erhalten, da sich beim Versand an uns wohl herausstellte, dass einige Räder beschädigt und damit unverkäuflich waren. Daher die lange Wartezeit, da wir noch auf Fehlbestände von Wheeler warteten und wir erst nach mehrmaliger Rückfrage erfuhren, dass diese Räder nicht mehr geliefert werden können.

Ein Lockvogelangebot war es definitiv nicht, sonst hätten wir Ihnen doch gleich ein anderes Modell angeboten. Schließlich haben wir auch keinen Vorteil davon, einen Kunden zu verärgern, indem wir ihm ein Rad anbieten, dass wir gar nicht mehr liefern können.

Viele Grüße
Andreas
Umbaupartner am Standort Erlangen ** Umbauanfragen bitte per PN
Antworten