Hallo Ihr lieben,
habe mir hier das Wheeler E-Protron gekauft inkl Gashebel und diesen Elfei Tuning Kasten ( Vmax Aufhebung ).
Bei der Lieferung bekahm ich mit das bereits ein Gashebel dran ist, nur dieser funktioniert nicht.
Habe darauf hin versucht zu Kalibrieren, habe den Countdown ablaufen lassen und derweil Gas gegeben aber nichts....
Versuche im Stand das Hinterrad zu heben aber es passiert nichts. In den Anleitungen sehe ich das unter dem Countdown eine art "Akkuanzeige" beim drücken vom Gasknopf zu sehen ist....das ist bei mir nicht, nur ein Countdown von 10 auf 0.
Könntet Ihr mir sagen was ich Falsch mache?
Remote Throttle geht nicht
Re: Remote Throttle geht nicht
Hast du es hier gekauft? Dann ruf doch mal Elfei an...
Glaub nicht das hier leute den Tuning Kasten haben...
Glaub nicht das hier leute den Tuning Kasten haben...
-
Christoph Otto
Das Tuning Tool funktioniert doch, nur der Gashebel nicht.
Die Kalibrierung bringt kein Erfolg, der Countdown zählt runter und ich drücke die Gastaste aber ohne Erfolg.
In der Anleitung sehe ich, das wenn sie dort Gas drücken, dass darunter ( unter dem Countdown ) eine Art Anzeige erscheint. Bei mir nicht.
Die Kalibrierung bringt kein Erfolg, der Countdown zählt runter und ich drücke die Gastaste aber ohne Erfolg.
In der Anleitung sehe ich, das wenn sie dort Gas drücken, dass darunter ( unter dem Countdown ) eine Art Anzeige erscheint. Bei mir nicht.
- ebiker
- Administrator
Der Gashebel beschleunigt aber nicht aus dem Stand, sondern erst je nach Softwarestand ab 0,5-3 km/h
Umbaupartner am Standort Erlangen ** Umbauanfragen bitte per PN
-
Christoph Otto
Tut er bei mir nicht
- ebiker
- Administrator
Schick uns einfach mal eine Mail, dann können wir Dir eine passende Kalibrierungsanleitung zukommen lassen. Im Forum sind PDF Anhänge leider nicht möglich.
-
Christoph Otto
Habe den Fehler nun gefunden, das bereits installierte Remote Throttle ist defekt. Als ich den "ausversehen" mitbestellten neuen anschloss wurde er sofort erkannt und Funktioniert einwandfrei. 
- ebiker
- Administrator
Dann schick uns den defekten zum Austausch oder zur Gutschrift wieder zurück