Nackte Zahlen und Fakten........
angeblich sind die Autohersteller nicht in der Lage ein E-Mobil auf die Räder zu setzen was "sagen wir 1000Km" Reichweite hat...!
Wenn solch Leute wie Du, Ich und Onkel sich zusammen setzten würden und ein Auto konzepieren was die 1000Km Reichweite knackt mit gewönliche Mitteln was der Markt zu bieten hat, würden wir wahrscheinlich von der Autoindustrie gesteinigt werden. Den ich bin zu 1000% überzeugt das solche Pläne bereits in den Schubläden liegen.
Jetzt kommts, ABER: soll dann die Autoindustrie von Heute auf Morgen pleite gehen, die ganzen zulieferer-Firmen und ganz wichtig die ÖL-Multis, was machen die den ???
Uns wir vorgehalten das im Moment die E-Mobilität nicht ganz ausgereift ist...! "Ich sage Bull-Shit" den, die Menscheheit ist bereits so weit, dass wir in der Lage sind einen Roboter auf dem Mars hin zubringen und von der Erde mit PS3-Controller

steuern zu können........... und ein E-Auto was 1000km Reichweite hat hmmmmmmmm.
Das stimmt gewaltig was nicht, jemand zieht gewaltig an der Bremse und Preisschraube..........
Jetzt seit ihr dran !