Relish hat geschrieben:ist es doch
Ernsthaft. wo genau willst du den Cut machen?
Mir geht die Hutschnut hoch wenn ich den Bleibatterie Schwachsinn lese.
Soll ich ihm da per Pn sagen das es mumpiz ist?
Der nächste liest das und glaubt das am Ende.
Ausser dämlichen Sprüchen kam doch von ihm nichts. Von "uns" hat er doch Alternative "Infos" bekommen.
Nur sind die ja Scheisse aus seiner Sicht.....
Der Cut ist da, wo Du mich als Schwein bezeichnet hast:
"Das ist so nem Wutz nur per Vorkasse liefer versteht sich mh?"
Aber für so nen Proleten wie Dich scheint so ein Ton genauso normal zu sein, wie meine Frage zu ignorieren und mich statt dessen "belehren" zu müssen, dass ich ja sowieso nur doof sein kann, weil ich Blei-Akkus verwenden möchte. Die ich, nebenbei gesagt, auch noch ganz anders verwenden möchte: ich möchte auch unterwegs per Solar-Panel laden können und die Akkus austauschen mit anderen Anlagen, auch ´mal zum Fernsehen benutzen etc. etc..
Aber Sowas interessiert Dich ja nicht, weil Du mal irgendwann gelernt hast: liIon sind besser, alles andere ist blöd und das versuchst Du seitdem allen anderen aufzudrücken, die nicht in geringsten nach Deiner Religion gefragt haben.
Übrigens sind dann ja wohl die Italiener auch alle blöd, denn die fahren tatsächlich noch viel mit Blei! Aber das entspricht ja wohl sowieso Deinem schrägen Weltbild, in dem Du Dir anmasst, das Zentrum der Welt zu sein...
Und bevor Du Pfeife jetzt wieder zum Geifern anfängst, lies Dir gefälligst erst mal meine Einstiegsfrage hier im Thread endlich durch!!!
Ok: da ich ja mittlerweile gesehen habe, wie schwer Du Dir mit Sowas tust, hier MEINE ursprüngliche FRAGE:
"Kann man prinzipiell einen LiIon-Akku so einfach durch einen BleiGel ersetzen?
Oder gibt´s dann Probleme mit der Regelung od. Anderem?
...
Und nein: das bisschen MehrGewicht interessiert mich nicht. Ich bin oft mit Anhänger unterwegs und bin mir sicher, dass ein paar Kilo mehr gar nicht zu merken sind."
So. Und wenn Du´s jetzt IMMER noch nicht kapiert hast, dann muss ich annehmen, dass Du Parteimitglied bist...