Xion / neodrive tuning 25kmh
Re: Xion / neodrive tuning 25kmh
Hallo,
wollte das Thema noch einmal hochholen, wird es irgendwann etwas für den XION Antrieb geben?
Gruß
wollte das Thema noch einmal hochholen, wird es irgendwann etwas für den XION Antrieb geben?
Gruß
Hallo,
Es soll auch im Oktober eine neues Software geben...
Habe gelesen dass Simplon 2014 einen neodrives Antrieb in offener Version mit 33km/h verkauft.
Ohne StVo Zulassung ...
Vielleicht kann man ja mal sowas bekommen...
Liegt es eigentlicher an der Software oder ist im Motor schon etwas anderes verbaut was die Geschwindigkeit begrenzt?
LG
Es soll auch im Oktober eine neues Software geben...
Habe gelesen dass Simplon 2014 einen neodrives Antrieb in offener Version mit 33km/h verkauft.
Ohne StVo Zulassung ...
Vielleicht kann man ja mal sowas bekommen...
Liegt es eigentlicher an der Software oder ist im Motor schon etwas anderes verbaut was die Geschwindigkeit begrenzt?
LG
Das Umstellen des Reifenumfangs funktioniert durchaus!Puma1 hat geschrieben:Hallo zusammen habe km auf mph umgestellt, bin dann mit einem Navi gefahren kein Erfolg. Dann habe ich den Reifenumfang umgestellt von 2229 auf 2060 umgestellt wieder eine Probefahrt mit Navi kein Erfolg.
Laut Tacho bin ich schneller gefahren ca., 30kmh.
mfg.
Im MMI wird immer bei 27km/h abgeregelt, je nach Reifenumfang sind das aber nach GPS Messung bei 2240 ca 25km/h und bei 2000 sind es nach GPS ca. 28,5km/h.
Wenn man den Reifenumfang verkleinert würde die Angezeigte Geschwindigkeit auch sinken und nicht auf 30kmh steigen, daher verstehe ich den oberen Beitrag auch nicht... Außer mit Tacho ist das Navi gemeint, dann passt aber kein Erfolg nicht, da man ja schneller geworden ist
Pls, can you tell where i can find the software?
I've a Jarifa 29er.
Sorry if i write in english but i'm Italian and i don't speak Deutch.
I've a Jarifa 29er.
Sorry if i write in english but i'm Italian and i don't speak Deutch.
Your Bike Shop can change settings in the Software ...
Thank's for reply, but i shop my bike from germany via internet and i don-t have a real bike shop in my city for Focus bike
Hi,
den Radumfang, kann aber nur ein Händler ändern, oder kann ich das selber machen?
Gruß
den Radumfang, kann aber nur ein Händler ändern, oder kann ich das selber machen?
Gruß
Nur der Händler.
Ausser du hast die Software, dann her damit
Ausser du hast die Software, dann her damit
Hallo
Ich bin neu hier weil ich seit 3 Tagen mein neues Focus jarifa 30G habe.
Mich würde auch die Diagnose Software interessieren. Hat die jemand für mich? Würde mein Rad auch gern etwas schneller machen.
Mfg
Gerrit
Ich bin neu hier weil ich seit 3 Tagen mein neues Focus jarifa 30G habe.
Mich würde auch die Diagnose Software interessieren. Hat die jemand für mich? Würde mein Rad auch gern etwas schneller machen.
Mfg
Gerrit
Hi,
wer kann mir einen Händler nennen, gerne auch per PN, der den Abrollumfang ändert!
Gruß
wer kann mir einen Händler nennen, gerne auch per PN, der den Abrollumfang ändert!
Gruß