Bafang 36v 250watt Tuning
Re: Bafang 36v 250watt Tuning
motor läuft mit 72v und 20,5a super. auf dem weg zur arbeit hat mich mein rad bei 30km/h abgeworfen. war heut ein wenig später dran und etwas zu schnell in der kurve, vorderrad ist weggerutscht. habe nur eine kleine prellung am unterarm und meine teure regenjacke hat jetzt ein loch
. am rad hats mir die hydraulik leitung abgerissen und die hintere schaltung geht nicht mehr. die federgabel federt ist auch nicht mehr ganz so weich, aber dafür hat sie jetzt kein spiel mehr 
72v zu was? 48? oh ja das is ein unterschied....viel spass 
Hatte vorher 36v angeschlossen.
Was ich aber testen will ist,
72v und 44a Phase current
72v und 65a Phase current
Ob ich da einen Unterschied spüre
Bei 36v habe ich nichts gemerkt
Was ich aber testen will ist,
72v und 44a Phase current
72v und 65a Phase current
Ob ich da einen Unterschied spüre
Bei 36v habe ich nichts gemerkt
Der Phasenstrom ist nur für das anfahren auf den ersten paar Metern bzw 0-5km/h ca...
denk dran das es ein 250er ist mit wenig Abwärme Möglichkeit.
36x45 sind 1,6KW
du startest jetzt mit 3,2KW ....Die Chancen stehen gut das dir die Motorphasen abrauchen. Deshalb vorsicht mit der Temperatur.
Für einen Topspeed test noch Okay würde ich das Bergauf nicht Probieren. Der Motor wird in wenigen Sekunden intern entsprechend Heiss.
denk dran das es ein 250er ist mit wenig Abwärme Möglichkeit.
36x45 sind 1,6KW
du startest jetzt mit 3,2KW ....Die Chancen stehen gut das dir die Motorphasen abrauchen. Deshalb vorsicht mit der Temperatur.
Für einen Topspeed test noch Okay würde ich das Bergauf nicht Probieren. Der Motor wird in wenigen Sekunden intern entsprechend Heiss.
Danke für die Info
Wie hast du deinen controller eingestellt?
Möchte mir auch den hs3540 kaufen
Wie hast du deinen controller eingestellt?
Möchte mir auch den hs3540 kaufen
wie meinst das eingestellt?!
Du hast doch auch einen programmierbaren controller, und was für Werte du da eigenen hast, also akku Strom und Phasen Strom
naja das solltest du nicht unbedingt in deinen controller packen....100/170