Hallo,
wurde schon mal jemand von der Polizei kontrolliert?
Oder gab es schon mal größere Kontrollen von der Polizei?
Mit freundlichen Grüßen
Polizeikontrolle
Re: Polizeikontrolle
klar, in den 80igern in der Wilstermarsch anlässlichSolarzelle hat geschrieben:Hallo,
Anti-Atomkraft-Demos......
Oder wie jetzt?
Joohoo
The pain about poor quality lasts long after the short joy of a cheap price (Ruskin)
-
Solarzelle
Hallo,Murphy hat geschrieben:klar, in den 80igern in der Wilstermarsch anlässlichSolarzelle hat geschrieben:Hallo,
Anti-Atomkraft-Demos......![]()
Oder wie jetzt?
Joohoo
ich habe vergessen dass mit den Kontrollen Ebikes gemeint sind.
Wie man in einem Ebikeforum auf Anti-Atomkraft-Demos kommt bleibt mir ein Rätsel.
Mit freundlichen Grüßen
Moin,Solarzelle hat geschrieben:ich habe vergessen dass mit den Kontrollen Ebikes gemeint sind.
jetzt verwirrst Du mich vollends: Du hast vergessen? EBikes kontrollieren jetzt bitte was?
Ich kann mir zwar denken, was Du gemeint haben könntest, allerdings weiß man ja nie...
Dann lies Dir doch bitte mal Deine Eingangsfragen nochmal durch.....inhaltliche Klarheit beiWie man in einem Ebikeforum auf Anti-Atomkraft-Demos kommt bleibt mir ein Rätsel.
der Fragestellung hilft im allgemeinen, auch zielgerichtete Antworten zu erhalten.
Joohoo
The pain about poor quality lasts long after the short joy of a cheap price (Ruskin)
-
Solarzelle
Hallo,Murphy hat geschrieben:Moin,Solarzelle hat geschrieben:ich habe vergessen dass mit den Kontrollen Ebikes gemeint sind.
jetzt verwirrst Du mich vollends: Du hast vergessen? EBikes kontrollieren jetzt bitte was?
Ich kann mir zwar denken, was Du gemeint haben könntest, allerdings weiß man ja nie...
Dann lies Dir doch bitte mal Deine Eingangsfragen nochmal durch.....inhaltliche Klarheit beiWie man in einem Ebikeforum auf Anti-Atomkraft-Demos kommt bleibt mir ein Rätsel.
der Fragestellung hilft im allgemeinen, auch zielgerichtete Antworten zu erhalten.![]()
Joohoo
zu so einer Antwort sage ich Mampf
- Moselhubert
Ich denke, das Risiko, von den Ordnungshütern kontrolliert zu werden hängt viel von den Umständen und dem eigenen Verhalten ab. Wer in der Großstadt mit dem E-Bike all zu offensichtlich die Wutz macht, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Polizei neugierig wird, wie man mit 40-50 Sachen unterwegs sein kann.
Enspanntes, vorausschauendes Cruisen auf ländlichen Radwegen, ohne die Fraktion der reine-Muskelkraft-Radfahrer zu kompromittieren oder gar zu gefährden hingegen verspricht langen, ungetrüben E-Bikespaß
Enspanntes, vorausschauendes Cruisen auf ländlichen Radwegen, ohne die Fraktion der reine-Muskelkraft-Radfahrer zu kompromittieren oder gar zu gefährden hingegen verspricht langen, ungetrüben E-Bikespaß
Moin,Moselhubert hat geschrieben:Ich denke, das Risiko, von den Ordnungshütern kontrolliert zu werden hängt viel von den Umständen und dem eigenen Verhalten ab.
full ack
Solange nichts passiert und die Karre auch nicht zu offensichtlich nach Krawall aussieht, haben auch die besseresWer in der Großstadt mit dem E-Bike all zu offensichtlich die Wutz macht, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Polizei neugierig wird, wie man mit 40-50 Sachen unterwegs sein kann.
(wirklich?) zu tun...
Gaaaanz wichtiger Aspekt, nur allzu schnell fühlen sich die Ausrüstungsweltmeister auf den (nicht vorhandenen)Enspanntes, vorausschauendes Cruisen auf ländlichen Radwegen, ohne die Fraktion der reine-Muskelkraft-Radfahrer zu kompromittieren
Schlips getreten.
Joohoo
Irgendwie pass ich nicht ins Raster. Fahr jetzt ca 40 Jahre Auto, Rad, Motorrad und bin erst 1 mal angehalten worden(inkl. Grenzübertritte alle damals West-Länder)
Und das eine mal wollte der frdl. Grüne ( damals waren die halt Grün) nur mein nigel nagel neues Moped anschaun.
Strafzettel beim Blitzen/ parken kamen ja per Post.
Hartmut
Und das eine mal wollte der frdl. Grüne ( damals waren die halt Grün) nur mein nigel nagel neues Moped anschaun.
Strafzettel beim Blitzen/ parken kamen ja per Post.
Hartmut