Hallo Andreas und Team,
ich bin völlig begeistert von dem Umbausatz Elfei 500. Die Umrüstung ist mir so gelungen, wie ich es mir vorgestellt habe.
Mit etwas technischen Sachverstand ,Ruhe und viel Zeit für Überlegungen ,ist mir der Traum vom FAGGIN E-TYP gelungen.
Die Umrüstung ist sicherlich ungewöhnlich, aber durch einen Unfall kann ich nur ein Bein belasten. Umso mehr ist es ein gutes Gefühl, starken Rückenwind und die Geschwindigkeit auf die Straße zu bekommen.Vielen, vielen Dank.
Ich würde auch Tips an Leidensgenossen ,bei Bedarf, weiterleiten.
Nochmals Dank für deine sehr gute und professionelle Arbeit.
liebe Grüße , Stefan
Umrüstung Triathlonrad mit Elfei 500
-
stefan thunack
Umrüstung Triathlonrad mit Elfei 500
- Dateianhänge
-
- Auch das farbliche Design wurde angepasst
- IMG_0117.jpg (582.97 KiB) 3096 mal betrachtet
Re: Umrüstung Triathlonrad mit Elfei 500
Hallo Stefan,
vielen Dank für das Feedback!
Der Umbau sieht sehr gut aus, besonders die Lösung, den Controller unter der Flasche zu verstecken, finde ich sehr nett. Wenn man das Rad so auf den ersten Blick sieht, denkt man nur an einen sehr durstigen Fahrer, aber nicht an eine Elektrounterstützung
Gruß,
Harry
Der Umbau sieht sehr gut aus, besonders die Lösung, den Controller unter der Flasche zu verstecken, finde ich sehr nett. Wenn man das Rad so auf den ersten Blick sieht, denkt man nur an einen sehr durstigen Fahrer, aber nicht an eine Elektrounterstützung
Gruß,
Harry
-
stefan thunack
Re: Umrüstung Triathlonrad mit Elfei 500
Hallo Harry,harry hat geschrieben:Hallo Stefan,
Gruß,
Harry
Durst ist bekanntlich schlimmer als Heimweh.