Panasonic 36 Volt 2012

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
Antworten
maxmax300
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mai 2012, 17:32

Panasonic 36 Volt 2012

Beitrag von maxmax300 »

S.g.Forumsgemeinde

Habe mir ein Kettler Obra Komfort mit 36 Volt Panasonic Mittelmotor Bj.2012 gekauft.
Möchte die Geschwindigkeitsbegrenzung von 25 km/H aufheben,so das der Motor darüber hinaus weiter mit unterstützt.
Bin Laie und kenn mich gar nicht aus.
Vielleicht kann mir jemand verraten ,wie das geht.
Bitte keine Sprüche von Versicherungsverlust,mangelndes Verantwortungsbewustsein oder Strafbar machen.
Ich weiß das und bin alt genug(50 Jahre) und handle auf eigene Verantwortung.
Ich habe nur Interesse an technischen Aspekten.
Habe im Netz gesucht und für Bj.2012 noch keine befriedigende Lösung gefunden.
Habe mir auch das Boschmotorvideo von Herrn Mühle bei you tube angesehen,nutzt aber nix bei Bj 2012.
Habe irgendwas gelesen,das man jetzt 2 Magnete benötigt ,weis aber nicht wie.
Vieleicht kennt ja jemand meinen Typ Fahrrad und kann mir sagen ,was ich für Material benötige und wie dies zu bewerkstelligen ist.

Danke und Gruß
Max
Antworten