Hallo,
zuerst bedanke ich mich allerherzlichst bei Andreas Serwotka und seinem Team.
Dank ihrer Hilfe und guten Ratschläge kann ich jetzt unser Projekt vorstellen. Zwei Tourenräder (Bergamont und Rabeneick) mit ELFEi 250W HR und Gepäckträger-Akku.
Die erste, kurze Probefahrt war ein Genuss. Wir sind außerordentlich begeistert.
Viele Grüße
Peter
Hier ein paar Bilder:
2 Tourenräder mit ELFEi 250W HR
- ebiker
- Administrator
Hallo Peter,
vielen Dank für das Lob. Den Rest der beiden Umbauten hast Du ja noch sehr gut hinbekommen. Meinen Glückwunsch.
Ich wünsche Euch noch viel Vergnügen mit den beiden Rädern.
Viele Grüße
Andreas
vielen Dank für das Lob. Den Rest der beiden Umbauten hast Du ja noch sehr gut hinbekommen. Meinen Glückwunsch.
Ich wünsche Euch noch viel Vergnügen mit den beiden Rädern.
Viele Grüße
Andreas
Umbaupartner am Standort Erlangen ** Umbauanfragen bitte per PN
-
rechenzentrum
Re: 2 Tourenräder mit ELFEi 250W HR
Hallo,
genau dieser Umbau hat mich bewogen euren wirklich netten Support zu löchern (Andreas Serwotka).
Da mich das Display verwundert hat 5 statt 3 Stufen, was ich einen deutlichen Fortschritt finde.
Auch die sonstigen Infos wie schnelleres Abschalten des Systems nach Pedalstop (o.5 Sek) usw.
sanftere Anfahren und das die Bremshebeladapter nicht mehr notwendig sind.
Warum sind solche Infos nicht auf der Webseite vermerkt ? Gerade wer solch Voraussetzungen ans System stellt, würde nun auf die Webseite eines anderen Herstellers wechseln.
Auch wurde mir gesagt das es bald ein Display gibt für die ELFEI Systeme mit Geschwindigkeitsanzeige, ich hoffe es geht in Richtung King-Meter
... das warte ich jetzt noch ab bevor ich zuschlage.
Trotzdem finde ich sollten solche Infos in den Blog auf die Produktseiten in eigenem Interesse.
Beste Grüße
genau dieser Umbau hat mich bewogen euren wirklich netten Support zu löchern (Andreas Serwotka).
Da mich das Display verwundert hat 5 statt 3 Stufen, was ich einen deutlichen Fortschritt finde.
Auch die sonstigen Infos wie schnelleres Abschalten des Systems nach Pedalstop (o.5 Sek) usw.
sanftere Anfahren und das die Bremshebeladapter nicht mehr notwendig sind.
Warum sind solche Infos nicht auf der Webseite vermerkt ? Gerade wer solch Voraussetzungen ans System stellt, würde nun auf die Webseite eines anderen Herstellers wechseln.
Auch wurde mir gesagt das es bald ein Display gibt für die ELFEI Systeme mit Geschwindigkeitsanzeige, ich hoffe es geht in Richtung King-Meter
Trotzdem finde ich sollten solche Infos in den Blog auf die Produktseiten in eigenem Interesse.
Beste Grüße
- Moselhubert
Hallo Alex,
Glückwunsch zum Umbau, sieht schön aus!
Frage: welchen Kleber hast Du zur Befestigung der Tretsensoren benutzt?
Gruß
Hubert
Gruß
Hubert
- ebiker
- Administrator
Nächste Woche soltlen alle Neuerungen auch online zu finden sein. Wir arbeiten daran.
Umbaupartner am Standort Erlangen ** Umbauanfragen bitte per PN
Re: 2 Tourenräder mit ELFEi 250W HR
Hallo Moselhuber,Moselhubert hat geschrieben:Hallo Alex,
Gruß
Hubert
bei der Befestigung der Tretsensoren wurde nichts geklebt.
Gruß
Alex