Bosch Fehler 503

Hier werden allgemeine Fragen rund um Elektrofahrräder, Pedelecs und E-Bikes behandelt.
Antworten
Svebo1971
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jun 2024, 19:31

Bosch Fehler 503

Beitrag von Svebo1971 »

Hallo, ich habe ein KTM Macina 620 aus 2021 mit Boschmotor CX 4.Gen. . Seit letzter Woche zeigt das Display ab und an den Fehler 503 und die Motorunterstützung geht gegen "0".. Dr.Google und alle youtubevideos sagen: Speedsensor ausrichten/wechseln.
Problem: Ich finde weder den Sensor noch den Magneten.... Hab in unserem Firmenrad Parkplatz schon die anderen Räder inspiziert und habe anders als bei mir überall den Sensor u. Magneten gefunden.... außer an meinem. Gibt es denn evtl eine andere Messmethode, die bei mir verbaut sein könnte ? Ich bin inzwischen total ratlos . Kann mir jemand einen guten Tip geben ?
Vielen Dank und Gruß an die Commiunity...
Antworten