Gepäcksysteme

Hier können User ihre eigenen oder fremde Umbau- und Elektrofahrrad-Projekte vorstellen.
Antworten
BeanzonToast
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Mai 2024, 07:21

Gepäcksysteme

Beitrag von BeanzonToast »

Hallo, Ich habe vor für unsere Fischer-e-bikes Hardcases, topcases oder wie auch immer heute die Gepäckkoffer bezeichnet werden, zuzulegen. Da wir aber immer einen Hundekorb für unseren Dackel dabei haben wäre es sinnvoll ein Befestigungssystem zu nutzen. Nun habe ich 2 Systeme, Basil MIK und Klickfix, gefunden. Wer von euch hat Erfahrungen mit diesen oder ähnlichen Systemen? Es geht mir darum das man die Koffer und Körbe untereinander tauschen kann, sie aber trotzdem sicher befestigt sind sowie vor Diebstahl halbwegs sicher sind. Weiterhin halte ich nix davon den Krempel während des Transports auf der Hängerkupplung montiert zu lassen. Es fliegt eh schon genug Müll auf der Autobahn rum.
Gruß Micha
Antworten