Xion / neodrive tuning 25kmh

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
andre215
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 08:34

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von andre215 »

j7ws hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 13:08 Juhuu - bei mir funktioniert es jetzt.
Es lag nur am verwendeten USB-Kabel!

Allerdings ist die Länge - glaube ich - egal.
Das Kabel mit dem es funktioniert ist 1m lang.

VIELEN DANK!
WELCHES kABEL WAR ES ?
Habe das gleiche Problem
Kondensator09
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 02:38

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Kondensator09 »

Hallo!sie können mir bitte das Smart Diagnostic-Programm zusammen mit dem Schlüssel wegwerfen) Weil ich in der Ukraine lebe und nirgendwo ein Programm finden kann(
Snoogie
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Apr 2023, 20:52

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Snoogie »

Hallo Forum,
suche auch nach den Dateien - gerne per Mail an snoogie AT web.de
Danke
Erzengel0815
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Apr 2023, 11:58

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Erzengel0815 »

Hallo zusammen,

könnte mir bitte auch jemand die Dateien für Software und Key zukommen lassen?

Bitte an strapex@freenet.de

Danke
wolli77
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Apr 2023, 10:18

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von wolli77 »

Hallo zusammen! Bin auch neu hier im Forum und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Dateien per Mail an wolfgang.gassmann@web.de zukommen lassen könnte, da unser Univega mit Xion-Antrieb schon seit längerer Zeit rumbockt. Grüße und schönes Wochenende!
carlos
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Mai 2022, 11:27

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von carlos »

hallo,
könnte mir auch jemanden den key generator oder einen key schicken
carloslino@gmx.de
vielen dank
joepool
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mai 2023, 11:43

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von joepool »

Hallo zusammen. Auch ich brauche den Keygenerator oder eine Nummer für die Software. Vielen Dank für die Hilfe. Bitte an Kennzeichen@email.de
Apox
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Mai 2023, 12:55

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Apox »

Hallo,

ist der KeyGen denn noch im Umlauf bzw. erhaltet Ihr ihn, die Ihr hier in 2023 danach gefragt hattet?
Falls ja, ich benötige ebenfalls den Generator.
hoasenfreak
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Mai 2023, 12:54

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von hoasenfreak »

Hallo zusammen,
auch ich möchte den Thread wiederbeleben und wissen, ob mittlerweile jemand den keygenerator erhalten hat bzw. zum Laufen gebracht hat.
Viele Grüße
franky5746
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 02:38

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von franky5746 »

Zou u mij een copie van uw licentie willen geven.
En met welke windowsversie werkt U.
Mogelijk werkt je verbinding niet bij Windows 10.
Grts
Antworten