Motorhersteller Adore Versailles

Fragen, Berichte und Erfahrungen zu Pedelecs beliebiger Marken gehören hier hinein.
Antworten
macshack
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Aug 2022, 20:39

Motorhersteller Adore Versailles

Beitrag von macshack »

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Adore Versaille 28 Zoll von ks-cycling.de gekauft.

Das ist ein sehr günstiges eBike unter 1000 EUR. Für mich ist es nach 20 Jahren das erste Fahrrad, daher will ich erstmal probieren, ob es mir Spass macht.

Nach nun 500 km gefahren, muss ich sagen, das macht schon Spass :-)

Nun sehe ich auf dem Motor nur einige Nummern, die bei Google keine sinnvollen Ergebnissen ergeben.

Weiß jemand zufällig, welcher Hersteller der Motor ist? Es ist ein Heckmotor mit 250 W und 36 V.

Danke euch.

Viele Grüße

Marcus 'macshack'
Antworten