Xion / neodrive tuning 25kmh

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
Crishon
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 17:34

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Crishon »

Moin Tuningexperten,

ich habe jetzt auch ein Green Mover. Macht voll Spaß selbst bergauf und bei Gegenwind.

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich ebenfalls Tuningmöglichkeiten mit besagter Software suche.

Leider liefen Links zur Software immer ins Leere.
PN an schmulluu konnte ich ebenfalls nicht schreiben, obwohl frisch registriert. Wie geht das mit der PN?

Wer helfen kann und mag, möge dies bitte tun.

Gruß Crishon
Bullssven
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Jul 2022, 23:10

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Bullssven »

Moin
Ich habe mir in Frühjahr ein Bulls Fahrrad gebraucht gekauft mit Alder Neo Drive Z 10

Bin seid dem knapp 1000Km Gefahren ohne Probelme,
gerstern aus den Schuppen geholt und jetzt startete das Display nur noch und es steht immer das Bulls Startbilschirm da.

Hat jemand das Problem auch schon mal gehabt?

Jetzt würde ich auch gerne die Software nutzen um Fehler aus zu lesen das ich das Rad wieder nutzten kann.

Kann mir da jemand helfen?

Schöne Grüße Sven
Antworten