Pedersen Pedelec zu verkaufen - außergewöhnlich muss man anschauen

Hier können private An- und Verkauf-Angebote gemacht werden.
Antworten
erikafuchs

Pedersen Pedelec zu verkaufen - außergewöhnlich muss man anschauen

Beitrag von erikafuchs »

Krankheit zwingt mich meinen Pedersen Pedelec Umbau zu verkaufen.
Bild
Das Bike wurde 1997 (Rahmennummer CC33N) in Christiania (Kopenhagen) gebaut und hatte ursprünglich eine 7-Gang Nabe und 7-Gang Kettenschaltung.

Ich habe es zu einem Ebike umbauen lassen. Das hat die Firma ebike-solutions im April 2020 in Heidelberg gemacht und die waren so begeistert von dem Bike, dass sie es auch auf ihrer Homepage vorstellen. https://www.ebike-solutions.com/de/e-bi ... /pedersen/
Bild

Der Fahrspaß ist grandios!

Ich habe versucht, die Silhouette schmal zu halten, man erkennt, m.E. nicht auf Anhieb, dass man damit elektrisch unterwegs ist.

Jetzt ist die Nabenschaltung durch ein 250 Watt 36 Volt Hinterradmotor ersetzt. Der Akku hat 10,35Ah und372 Wh. ebike-solution hatte den Akku in die, auf den Fotos, sichtbaren Gepäckträgertasche, eingebaut. Zwischenzeitlich habe ich von einem Sattler eine indivuelle Tasche anfertigen lassen, mit dem der Akku noch weniger auffällt.Bild
Ich bin 1,80m groß - kleiner sollte der Fahrer m.E. nicht sein.

Mit Motor und Akku nur 23kg!

Das ursprüngliche Hinterrad mit der 7-Gang Nabenschaltung wird natürlich mitgeliefert. Außerdem lege ich noch das schwere Abus Fahrradschloss dazu.

3000€ VHB
Antworten