Etwas shneller sein wie 25 km/h

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
Antworten
TN2106
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Apr 2022, 13:00

Etwas shneller sein wie 25 km/h

Beitrag von TN2106 »

Hallo Leute,

ich habe mir aufs gerade Wohl ein E MTB gekauft.

Und zwar ein Rockrider E ST 100 mit Heckmotor von Decathlon.

Nun ich weis und mir ist bewusst, das Tuning an Pedelecs 25 illegal ist. :roll:

Deshalb ist meine Frage rein hypothetisch. :lol:

Könnte man die Geschwindigkeit etwas erhöhen so auf 35 km/h und wie würde das funktionieren also was müsste ich theoretisch machen.:mrgreen:

Ich bin gespannt was ihr antwortet.

Vielen Dank schon mal.
Scruffy41
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mai 2022, 00:43

Re: Etwas shneller sein wie 25 km/h

Beitrag von Scruffy41 »

Huhu,
Hast du schon was rausgefunden? Habe ewig gegoogelt aber komme nicht weiter. Leider gibt es auch keinerlei Informationen zum verbauten Motor oder Controller :(
Maschiohj
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jun 2022, 18:55

Re: Etwas shneller sein wie 25 km/h

Beitrag von Maschiohj »

Würde mich interessieren ob ihr was rausgefunden habt also der Motor ist von Vision Industry mehr weiß ich leider auch nicht .
Blüemli
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 12:43

Re: Etwas shneller sein wie 25 km/h

Beitrag von Blüemli »

Hallo,
Bin neu hier und habe auch die gleiche frage ob schon jemand die tasten Kombi herausgefunden hat wenn ja darf diese gerne verraten werden :D ..
das wäre sehr nett
LG Blüemi
Antworten