Unterstützung motor

Hier werden allgemeine Fragen rund um Elektrofahrräder, Pedelecs und E-Bikes behandelt.
Antworten
Max11
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Feb 2022, 19:29

Unterstützung motor

Beitrag von Max11 »

Hi,
Bin seit kurzem Im Besitz eines Cube Reaction One 625 und habe an Euch eine Frage.
Ist übrigens mein erstes Ebike.
Habe das Fahrrad heute so richtig Probegefahren und bin der Meinung bzw. habe das Gefühl das der Antrieb bzw. die Unterstützung schwächer ist als das Fahrrad was ich früher mal im Geschäft probegefahren habe.Es handelt sich dabei aber um gleiche Fahrräder.
Ich will’s mal so beschreiben,
wenn ich ohne Unterstützung losfahre und dann sie Zuschalte geht es nicht so richtig nach vorn .Natürlich ist eine Unterstützung da aber nicht wie meineserachtes Bei der Probefahrt mit dem baugleichen anderen Fahrrad im Geschäft.
Gibt es eine Möglichkeit um zu testen Ob alles ok is oder ich mir das nur einbilde.
Vielen Dank erst mal
Und schönes WE noch.
Antworten