Eure Erfahrungen mit Gepäckträger- /Satteltaschen auf E-MTB

Hier werden allgemeine Fragen rund um Elektrofahrräder, Pedelecs und E-Bikes behandelt.
Antworten
schönbike
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:10

Eure Erfahrungen mit Gepäckträger- /Satteltaschen auf E-MTB

Beitrag von schönbike »

Hallo liebe ebike-forum Freund,

ich bin ein absoluter Fan von meinem E-MTB, weil es sowohl im Geländer als auch auf der Asphaltstraße prima rollt.
Letztens habe ich wieder eine Tour mit Freunden gemacht und ich war immer am Überholen, obwohl ich nicht gestrampelt habe :-)
Jetzt zu meiner Frage: habt Ihr schon Erfahrungen mit Gepäckträgertaschen auf dem E-MTB? Es gibt viele bei Amazon aber ich bin nicht sicher, ob die auch wirklich halten. Mein Budget, das ich ausgeben möchte, liegt so bei 50 €.

Beste Grüße
an alle E-Bike Freunde
Bastx

Re: Eure Erfahrungen mit Gepäckträger- /Satteltaschen auf E-

Beitrag von Bastx »

Mache doch einen Test :)
Antworten