Neu in der e-bike szene

In diesem Forum kann über alles mögliche geplaudert werden.
Antworten
bikemike
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 15:39

Neu in der e-bike szene

Beitrag von bikemike »

Hallo,

Ich bin der Michael aus Hamburg und bin schon seit mehreren Jahren ein begeisterter "Biker" :D . Nun versuche ich mich mal an der E-bikes. Nachdem sich meine Freundin eins zugelegt hat, habe ich auch Blut geleckt :lol: . Ich finde solange man nicht zu fauel wird und komplett auf das herkömmliche Fahrrad verzichtet, ist alles noch in Ordnung.
Ich bin mal gespannt was ich hier so lernen und hoffentlich auch lehren kann :geek:

Beste Grüße

BikeMike ;)
Sedin
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 07:54

Re: Neu in der e-bike szene

Beitrag von Sedin »

Hallo Michael herzlich willkommen! :D
Bastx
Beiträge: 34
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 11:29

Re: Neu in der e-bike szene

Beitrag von Bastx »

Hallo ! :D :D
Bastx
Beiträge: 34
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 11:29

Re: Neu in der e-bike szene

Beitrag von Bastx »

Hallo ! :D :D
Antworten