Fox-Gabel Rückruf Aktion

In diesem Forum kann über alles mögliche geplaudert werden.
Antworten
stromer
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Feb 2014, 13:29

Re: Fox-Gabel Rückruf Aktion

Beitrag von stromer »

ist das die gleiche federgabel die am haibike e-fully verbaut wurde?
sansander
Beiträge: 173
Registriert: So 6. Okt 2013, 13:21

Re: Fox-Gabel Rückruf Aktion

Beitrag von sansander »

Kann sein. Ob Haibike oder irgend ein anderes spielt keine Rolle. Wichtig die Chage-Nummer und Seriennummer aus der Produktionserie.

Die genau Beschreibung / Anleitung sieh Link:

Meine Gabel war ebenfalls von der Rückrufaktion betroffen. Kurze Fehlerbeschreibung und Kopie vom Kaufvertrag an http://www.toxoholics.de/ und die Gabel zusenden, nach 2-3Wochen hast neue ODER komplett überholte Gabel.
Habe eine überholte bekommen, aber wie Neu...... Läuft !!!
stromer
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Feb 2014, 13:29

Re: Fox-Gabel Rückruf Aktion

Beitrag von stromer »

An meinem Hai ebike Fully ist ne Fox 32 verbaut.
Leider kann ich nicht nachschauen ob die Gabel betroffen ist, da mein Bike letzte Woche an Winora verschickt wurde wegen auftgetretener Risse an der Dämperaufnahme. Die Reparatur soll bis Mai dauern :-(
Der Händler hat angeblich bei Haibike nachgefragt und von dort einen negativen Bescheid erhalten.
Allerdings hat der schon viel erzählt. Ich traue dem Braten noch nicht so ganz.
Vielleicht fährt hier im Forum auch einer ein Fully aus 2012?
stromer
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Feb 2014, 13:29

Re: Fox-Gabel Rückruf Aktion

Beitrag von stromer »

Vielleicht für Einige hier von Interesse

Habe Winora angeschrieben und nachfolgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr XXXX.

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Alle Gabeln welche wir für unsere Produktion verwendet haben, fallen nicht in die von Fox angegebene Charge.

Mit freundlichen Grüßen


Udo Gründonner


Winora Group | Bikes for Life
Antworten