Hey Leute,
ich habe mir neulich das SX2 Dongle für mein Stevens Courier E-Bike gekauft, aber traue mir nicht zu es selbst einzubauen.
Kennt ihr Leute, die im Umkreis von Mannheim wohnen und für einen Einbau vorbeikommen würden bzw. zu denen man hinkönnte und sie den Dongle einbauen (natürlich gegen faire Bezahlung)?
Ich suche schon länger verzweifelt,
LG, Davis
Einbauen lassen - SX2 Dongle Bosch (Stevens E-Bike)
-
groovie-davis
Re: Einbauen lassen - SX2 Dongle Bosch (Stevens E-Bike)
Hi, ich habe grade hier ein Video dazu gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=z6whynZd0V8
Ich habe in diesem Zuge selber das Tuning Kit für einen Freund eingebaut und klar hatte ich auch etwas Schiss, aber im Nachhinein total einfach.
Die Klemmen sind gradezu idiotensicher, man muß nur aufpassen das man sie nicht vorher eindrückt
Vielleicht wird standardmäßig eine Extraklemme mitgeliefert.
Man sollte ein Torx Schraubendreher Set haben um die Motorkasten von Bosch aufzuschrauben.
Cheers Jum
Ich habe in diesem Zuge selber das Tuning Kit für einen Freund eingebaut und klar hatte ich auch etwas Schiss, aber im Nachhinein total einfach.
Die Klemmen sind gradezu idiotensicher, man muß nur aufpassen das man sie nicht vorher eindrückt
Vielleicht wird standardmäßig eine Extraklemme mitgeliefert.
Man sollte ein Torx Schraubendreher Set haben um die Motorkasten von Bosch aufzuschrauben.
Cheers Jum
Jum vom EBikeTuningShop.com & EBikeTuning.com
(BluePed & BlackPed & JUM-Ped & EBikeSpider & EBikeBooster)
(BluePed & BlackPed & JUM-Ped & EBikeSpider & EBikeBooster)