Hallo
habe gerade für mein Projekt meinen Bausatz (500W Elfei Motor) bekommen. Nun habe ich gemerkt, dass die zusätzliche Drehmomentstütze vom Winkel her nicht passt.
Hier die Frage: brauche ich zu den kleinen Unterlagscheiben (Drehmomentstopper) noch einen zusätzlichen Arm (lange Stütze)?
Oder würgt mir der 500er Motor die Stopper ab?
Gruss
O
Drehmomentstütze
- Moselhubert
Beim 500er auf jeden Fall die Drehmomentstütze montieren!
Wenn`s vom Winkel her nicht passt: passend machen
Es gibt im Elektriker-Fachhandel kunststoffummanteltes Lochband (schwarz), damit lässt sich fast jede Befestigung am Rahmen des Rades realisieren. Ich habe damit sowohl die Drehmomentstütze als auch den Tretsensor bombenfest an meinem Radl anbringen können.
Guckst Du hier:
http://www.elektrofahrrad-einfach.de/fo ... -t789.html
Wenn`s vom Winkel her nicht passt: passend machen
Es gibt im Elektriker-Fachhandel kunststoffummanteltes Lochband (schwarz), damit lässt sich fast jede Befestigung am Rahmen des Rades realisieren. Ich habe damit sowohl die Drehmomentstütze als auch den Tretsensor bombenfest an meinem Radl anbringen können.
Guckst Du hier:
http://www.elektrofahrrad-einfach.de/fo ... -t789.html
Re: Drehmomentstütze
Danke für die Antwort. Aber was bedeutet passend machen?
Mein Arm von der Stütze schaut im 90* Winkel nach oben oder unten.
Ich denke da muss ich eine Stütze bestellen mit 0* Winkel, wie diese auf dem Bild.
Mein Arm von der Stütze schaut im 90* Winkel nach oben oder unten.
Ich denke da muss ich eine Stütze bestellen mit 0* Winkel, wie diese auf dem Bild.
- Dateianhänge
-
- P1080900-300x168.jpg (14.64 KiB) 2901 mal betrachtet
- Moselhubert
Hoppla! Das kann ich mir nur dadurch erklären, daß die falsche DM-Stütze mitgeliefert wurde!
Frag` mal den ebiker hier vom Team...
Frag` mal den ebiker hier vom Team...
Re: Drehmomentstütze
Hier gibt es nur eine DM-Stütze. Ein Winkel - fertig.
Da es verschiedene Hinterbauten gibt sollte auch nicht nur eine Stütze angeboten werden.
Dann muss ich wohl bei der Konkurrenz bestellen
Da es verschiedene Hinterbauten gibt sollte auch nicht nur eine Stütze angeboten werden.
Dann muss ich wohl bei der Konkurrenz bestellen