Deine optimale Diebstahlsicherung fürs Fahrrad?

Hier werden allgemeine Fragen rund um Elektrofahrräder, Pedelecs und E-Bikes behandelt.
Antworten
powunity
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:35

Deine optimale Diebstahlsicherung fürs Fahrrad?

Beitrag von powunity »

Hallo,

hinter PowUnity steht ein motiviertes Team mit Freude an der Arbeit in der Sportbranche. Egal ob in der Stadt, auf dem Berg, bei der Arbeit oder in deiner Freizeit: du sollst dich entspannt zurücklehnen können und dein Fahrrad geschützt wissen.

Wir möchten unser Bestes geben und eine optimale Diebstahlsicherung entwickeln - dazu brauchen wir deine Unterstützung und dein Experten-Feedback. Unsere Befragung ist in drei Teile gegliedert, zur Beantwortung benötigst du ca. 6 Minuten: https://indivsurvey.de/umfrage/49420/Ljxpt1-multi-6872

Als Dankeschön schicken wir dir nach dem Ende der Befragung (Laufzeit 3 Monate) einen 20%-Gutschein für den PowUnity-Online-Shop. Der Gutschein ist 1 Jahr gültig. Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmenden einen der neuen NeverLose-Devices fürs Fahrrad (verfügbar im Herbst 2016). Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst du am Ende der Umfrage deine Mail-Adresse angeben.

Danke für deine Hilfe!
Benutzeravatar
bastieb
Beiträge: 19
Registriert: Do 22. Mai 2014, 23:18

Re: Deine optimale Diebstahlsicherung fürs Fahrrad?

Beitrag von bastieb »

Klingt sehr interessant
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
bike_tyson
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 16:16

Re: Deine optimale Diebstahlsicherung fürs Fahrrad?

Beitrag von bike_tyson »

Ich bin mit meiner dicken Eisenkette mit dicken vorhängeschloss vollkommen zufrieden :)
Phasebiker
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Aug 2017, 16:23

Re: Deine optimale Diebstahlsicherung fürs Fahrrad?

Beitrag von Phasebiker »

bike_tyson hat geschrieben:Ich bin mit meiner dicken Eisenkette mit dicken vorhängeschloss vollkommen zufrieden :)
Trotzdem kann man jedes Schloss aufbrechen :ugeek:

Zudem würde ich noch dazu sagen, dass es eine sinnvolle Investition ist. Oder du schließt es mit weiteren Schlössern ab. :lol:
Antworten