Dänemark-Ladestationen

Hier werden allgemeine Fragen rund um Elektrofahrräder, Pedelecs und E-Bikes behandelt.
Antworten
Kris
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Mär 2022, 16:35

Dänemark-Ladestationen

Beitrag von Kris »

Hallo in die Runde

Ich möchte im Mai mit meinem Pedelec von Flensburg bis nach Frederikenstadt
bin mir jedoch unsicher wie es in Dänemark mit den Ladestationen aussieht, könnt ihr mir da paar erfahrungen berichten?

hab im Internet recherchiert jedoch nicht viel gefunden ausser das für Campingplätze ein CEE adapter empfohlen wird, jedoch möchte ich auschliesslich auf fri-teltning plätzen übernachten, dazu hab ich auch eine tolle app gefunden nur leider nichts zu Ladestationen...

Danke schonmal für eure Antworten
Grüsse Kris
Andrea
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 18:56

Re: Dänemark-Ladestationen

Beitrag von Andrea »

Hallo Chris,
wir waren im August in Sondervig und sind über Huvide Sande an der Küste bis runter nach Nyminegab.
Das waren hin und zurück fast 100km.
Ich war der Meinung gehtste was essen und da ist ne Steckdose. Nein auch auf freundliche Nachfrage gab es die
nicht. Es war ein Trauerspiel durfte dann sportlich ohne Unterstützung bis Huvide Sande fahren hier hatten wir Erfolg
in einen Fischimbis am Hafen.
Das hätte ich jedenfalls von Dänemark nicht erwartet das da nix aber auch gar nix zum aufladen ist.

Habe mir nun via Ebay Accus gekauft (nicht die Orginalen) die ich bei solchen Strecken nehme.
Aber dazu werde ich hier im Forum noch demnächst einen eigenen Beitrag schreiben.

Gruß Andreas
Antworten