Servus...
Wer kann mir Checkliste mitteilen um Punkt für Punkt das System CST500 auf Fehler zu untersuchen.
Fehlertyp: Motor schaltet nach 0.5 Sekunden mit Ruck ganzes System incl. AKKU aus.
Ich bin mir sicher. ..das dieses Problem der ein oder andere hier im Forum schon hatte und mir sicher helfen mag wenn er das hier liest.
Ich zähle auf euch
Checkliste für Elfei System zur Fehlerdiagnose gesucht!
Re: Checkliste für Elfei System zur Fehlerdiagnose gesucht!
Erledigt.....Fehler gefunden.
MOTORSTECKER WAR ES
MOTORSTECKER WAR ES
Re: Checkliste für Elfei System zur Fehlerdiagnose gesucht!
Hallo Forum,
ich habe mir vor einigen Wochen den elfei 250 W Umbausatz mit 8fun Frontmotor gegönnt.
Der Umbausatz ist echt super und für Leute, die eine Sprudelflasche fehlerfrei aufdrehen können, ist der Einbau völlig narrensicher. Vor allem hat sich meine Befürchtung nicht bestätigt, dass der Frontmotor zuviel Schlupf auf Schotter usw. entwickelt. Das Fahrverhalten ist total ausgeglichen. Die Leistungsfähigkeit hat meine Erwartungen übertroffen.
ich habe mir vor einigen Wochen den elfei 250 W Umbausatz mit 8fun Frontmotor gegönnt.
Der Umbausatz ist echt super und für Leute, die eine Sprudelflasche fehlerfrei aufdrehen können, ist der Einbau völlig narrensicher. Vor allem hat sich meine Befürchtung nicht bestätigt, dass der Frontmotor zuviel Schlupf auf Schotter usw. entwickelt. Das Fahrverhalten ist total ausgeglichen. Die Leistungsfähigkeit hat meine Erwartungen übertroffen.
Try out our free VCPC550 exam latest resource ASQ exam and high quality wikipedia Also get free demos of Stanford University certification and 220-702 practice questions Miami International University of Art & Design