Bilder hochladen nicht mehr möglich

Hier können Bewertungen und Erfahrungen mit Händlern und Herstellern geteilt werden
Antworten
Benutzeravatar
Moselhubert
Beiträge: 402
Registriert: Di 17. Mai 2011, 13:48
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
Kontaktdaten:

Bilder hochladen nicht mehr möglich

Beitrag von Moselhubert »

Hallo,
warum kann ich keine Bilder mehr in die Forumsbeiträge hochladen?
Bei mir erscheint die Fehlermeldung:

"Konnte Dateianhang nicht nach ./files/323_a9b9a8b6485a54afca06dd8cf3f21648 hochladen."

Bildformat ist .jpg, keines der Bilder ist > 250 KB.

Gruß
Hubert
Benutzeravatar
harry
Administrator
Beiträge: 119
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 05:55
Wohnort: Erlangen

Re: Bilder hochladen nicht mehr möglich

Beitrag von harry »

Hi Hubert,
sorry, es hat etwas gedauert (nur lächerliche 3,5 Jahre :D :D ) aber jetzt geht das Bilder-Hochladen wieder.
Hintergrund: dieses Forum ist ja ursprünglich 2011 als Support-Forum für Elektrofahrrad-einfach.de gestartet. Nach ein paar Jahren, so um 2017, wurde der Betrieb aber auf eine eigene Domain verlegt (also ebike-forum.net) und dann hat man sich dort auch nicht mehr wirklich um das Forum gekümmert, weshalb es ziemlich verwaist ist.
Jetzt habe ich aber die Kontrolle über das Forum übernommen und werde ihm wieder deutlich mehr Aufmerksamkeit widmen :-)
Das Forum ist jetzt übrigens komplett eigenständig und hat mit elektrofahrrad-einfach.de nichts mehr zu tun.
Benutzeravatar
harry
Administrator
Beiträge: 119
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 05:55
Wohnort: Erlangen

Re: Bilder hochladen nicht mehr möglich

Beitrag von harry »

aber lass mich das sicherheitshalber noch mal testen, nicht dass ich mich da jetzt zu weit aus dem Fenster lehne...
endeavour5-kalkhoff-2021-5876_1_.jpg
endeavour5-kalkhoff-2021-5876_1_.jpg (121.63 KiB) 347 mal betrachtet
(Testbild mit freundlicher Unsterstützung von Kalkhoff :-))
Benutzeravatar
harry
Administrator
Beiträge: 119
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 05:55
Wohnort: Erlangen

Re: Bilder hochladen nicht mehr möglich

Beitrag von harry »

Jep, funzt :-)
Antworten