Xion / neodrive tuning 25kmh

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
Katenking
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 12:48

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Katenking »

Neodriver
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 12:40

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh.

Beitrag von Neodriver »

Hallo, ich bin neu hier und verfolge mit großem Interesse den Thread.

Der Download der software hat problemlos funktioniert, danke für den Link.

Leider lässt sich aber mit der Software keine Internetverbindung aufbauen, mache ich da es falsch bzw. wo gibt's Firmware updates für mein jarifa 29?
bagui2a
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Feb 2016, 12:52

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von bagui2a »

hallo, wenn ich stecken Sie den USB Smart-Diagnose nicht neo-Laufwerk intelligente Diagnose erkennt bleibt déconécté jemand kann mir helfen, danke

:D :D :D :D
kukihn
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 11:18

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von kukihn »

Hi, bin auch neu hier mit einem Focus Xion Bike.
Hätte ne Frage zu den Werten. Es gibt ja keine Auswahlmöglichkeit für ECO/TOUR/BOOST.
Sind die Unterstützungswerte in SmartDiagnostic dann einfach die maximalen (BOOST) und die anderen Werte für ECO und TOUR werden dann automatisch übernommen? Habe jetzt mal die Werte für Offroad der Unterstützungsmatrix genommen.
Gruß Marcus
Veloziraptor
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Mär 2017, 17:08

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Veloziraptor »

Hi zusammen,

danke für die tipps! Hat super geklappt bei mir. Bis 32kmh unterstützung ist deutlich angenehmer.

Meine Frage: Geht mit der Reduzierung von des Radumfangea noch mehr? Habe das noch nicht testen können.

Gruß Christian
bagui2a
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Feb 2016, 12:52

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von bagui2a »

hallo, wenn ich stecken Sie den USB Smart-Diagnose nicht neo-Laufwerk intelligente Diagnose erkennt bleibt déconécté jemand kann mir helfen, danke

:D :D :D :D
bagui2a
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Feb 2016, 12:52

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von bagui2a »

hallo, wenn ich stecken Sie den USB Smart-Diagnose nicht neo-Laufwerk intelligente Diagnose erkennt bleibt déconécté jemand kann mir helfen, danke

:D :D :D :D
Veloziraptor
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Mär 2017, 17:08

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Veloziraptor »

Hey,

Googletranslator has failed ;)

pls tell again in english?!
Einhänder68
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Apr 2017, 15:18

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Einhänder68 »

Hallo Leute fahre-schraube seit Jahren mit einem Arm Rad,bitte sende mir jemand die Daten zu,wie ich die Neodrive Software bekomme und dann auch freischalten kann ....!!!Danke im voraus -viel Spass beim Radfahren....!!!
Einhänder68
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Apr 2017, 15:18

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Einhänder68 »

Kann mir bitte jemand den Lizens Generator (Datei oder eine fertig generierte Nummer ) zusenden ? Bekomme
den Download irgendwie nicht hin-wäre toll ,das neodiag.Tool habe ich bereits.....
Antworten