Xion / neodrive tuning 25kmh

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
rabidralph
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Feb 2016, 13:01

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von rabidralph »

Hallo ik ben zo blij dat ik heb dit forum Ik was van plan om mijn fiets snel te verkopen gevonden
als gewoon cant opgemaakt met de 15 mph limiet mijn dealer wont vermangelen
zijn een focus Jarifa snelheid 29r grote fiets , maar het gebruik ervan meer voor woon-werkverkeer , zodat een paar mph zou geweldig zijn
kan iemand pn me een link naar de software als het werkt ik gewoon nodig om mijn fiets te verkopen
Het beste
ttoommyy
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 18:54

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von ttoommyy »

wenn jemand den Link zur Software braucht pn an mich!
tailhooker
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Mär 2016, 20:22

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von tailhooker »

Hallo, ich würde wirklich zu schätzen, um die Software zu bekommen. Ich habe es seit Jahren gesucht. Können Sie mir bitte den Link zur Verfügung stellen? Vielen dank!
michel945
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 18:19

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von michel945 »

Zuletzt geändert von michel945 am Fr 25. Mär 2016, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
ECA77
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 17:40

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von ECA77 »

Hallo, das SmartDiagnostic habe ich, nun brauche ich meinem Motor Firmware zu upgraden. Der ist immer noch auf version 1.2 und das unterstütz nicht die Änderung auf 32km/h.
Hat jemandem neuere Firmware?
(Sorry mein Deutsch ist nicht perfekt)
BUONA_VITA
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 15:01

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von BUONA_VITA »

Hallo,
die aktivierung der SW von o.g. Link scheitert bei Key Übertragen. Xmal probiert (grüner Haken vorher da), immer glecih.

LG
BUONA_VITA
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 15:01

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von BUONA_VITA »

Sorry Leute, alles klar. CREATA Button übersehen...
michel945
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 18:19

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von michel945 »

Servus,

Ich war gerade beim Händler und habe alle neuen Updates auf sMMI: 2.1.1.0 Motor 1.8 Akku: 1.5 bezogen, habe davor das Fahrrad in Original Zustand versetzt. Jetzt wollte ich danach direkt das sMMI an den Pc anschließen und es wieder mit smart diagnostics
"auf" zu machen, jedoch reagiert das Display nicht mehr auf den mini USB-Stecker...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder kann mir dabei helfen?
Valova
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 06:15

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Valova »

Hallo, Geschwindigkeitsaufhebung bis zu 50 km/Stunde, Pedelec-tuning.cz für Bosch-Panasonic-Yamaha.(99-139 Eur)
alle Infos - mvalov3@seznam.cz
Valova
navmike
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 18:02

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von navmike »

Hallo, ich bin neu im Forum und habe ein Kalthoff Connect X24 11 AH.
Mit Spannung habe ich diesen Tread verfolgt und auch die Software installiert. Allerdings habe ich nichts verändert. Dennoch eine Frage. Wenn ich die Abgabe von den vorgegebenen 30A auf 15A ändere, verlängert sich dabei die Reichweite bei gleichzeitiger schwächerer Unterstützung durch den Antrieb. Bei meinem Gewicht von gut 95 kg kann ich mir eine Leistungsminderung nicht leisten :-) Hat schon mal jemand diese Parameter verändert und was war das Ergebnis?

Danke im Voraus.
Antworten