Xion / neodrive tuning 25kmh

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
voodoo
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:33

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von voodoo »

Hallo,
bin noch etwas nervös bei den Einstellungen ... bis jetzt habe ich folgendes festgestellt bzw. folgende Fragen:
- bei meinem Rad (kalkhoff connect x27 (2014)) gibt 3 Fahrmodi mit jeweils 5 Unterstützungstufen ... ich sehe in der Software aber nur die Unterstützungstufen und nicht für welchen Fahrmodus diese gelten
- Software zeigt mir, dass die Schiebehilfe deaktiviert ist; ich hatte/habe diese aber 100%ig während der letzten Tour aktiviert - Darstellungsfehler?

Sind Euch ähnliche Auffälligkeiten bekannt?

Gruß
voodoo
voodoo
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:33

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von voodoo »

Hi,
noch etwas: hat jemand das Startbild (PNG-Datei) ersetzt? Gibt's Vorgaben bzgl. der Auflösung oder wird beim Aufspielen entsprechend vom Programm umgerechnet?
Stamp
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Jan 2016, 15:34

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Stamp »

Hallo,
ich bin schon seit längeren auf der Suche nach der Software, würde gern mein bike etwas schneller machen.
Kann bitte jemand den link senden,Danke
s1000rr
Beiträge: 20
Registriert: So 17. Feb 2013, 16:53

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von s1000rr »

Hey,

läuft bei euch die Licenze auch nach 120 Tagen ab?
Kann ich die nach 120 Tagen wieder erneuern?
Zudem habe ich 2 Fehler im Fehlerspeicher, diese kann ich aber nicht löschen, das sagt das Programm immer, keine Kommunikation möglich, keine Verbindumg zum MMI.
Fehler beim löschen, Fehler #85.018.03.0000
Daten bearbeiten geht ohne Probleme!


gruß
bagui2a
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Feb 2016, 12:52

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von bagui2a »

Hi gabriel ,
ich bin auch sehr interessiert an der Software. Für den Link per PN wäre ich sehr dankbar.
Gruß Driver
danke
bagui2a
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Feb 2016, 12:52

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von bagui2a »

hello gabriel , Pls, can you tell where i can find the software?
I've a Jarifa 29er.

Sorry if i write in english but i'm Italian and i don't speak Deutch.
dsl-grobi
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Feb 2016, 10:41

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von dsl-grobi »

Hallo,
bitte auch für mich den Link.
Vielen Dank.

Hat sich erledigt. Die SW läuft gut, MMI habe ich umgestellt (32 Km/h MAX) aber noch nicht getestet.
e1845
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 20:49

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von e1845 »

Hallo,
könnte mir bitte auch jemand den Link zur Software per PN schicken. Vielen Dank!
soapfa
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Feb 2016, 11:41

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von soapfa »

Hallo, habe gerade mit großem Interesse gelesen, dass es einen Link für die Neodrive-Software gibt. Könnte ich bitte den Link ebenfalls zugesendet bekommen. Würde mich sehr darüber freuen.

Gruß
Soapfa
rabidralph
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Feb 2016, 13:01

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von rabidralph »

Hi i'm so glad i've found this forum I was going to sell my bike soon
as just cant put up with the 15mph limit my dealer wont alter it
its a focus jarifa speed 29r great bike but using it more for commuting so a few more mph would be great
can someone please pn me a link to the software if it works I wont need to sell my bike
all the best
Antworten