Xion / neodrive tuning 25kmh

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
Oswald74
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Mai 2023, 10:28

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Oswald74 »

Moin, moin in die Runde.

Habe hier ein Lavida Plus Tiefeinsteiger, welches nach einer Inspektion beim Fachhändler plötzlich zu viel Strom verbraucht.

Kam man früher 90-100 Kilometer im TOUR Modus Stufe 2 weit, macht der Akku nun schon nach ca. 60-70km schlapp.

Dies macht das Rad auch mit zwei weiteren Akkus.

Der Händler hat sich das Rad mit widerwillen angeschaut und meinte nur, da kann man eh nichts dran ändern. Auch mit der Smart Diagnostic könnte man da nichts einstellen. Vermutlich hat er nicht mehr die volle Lizenz, da diese ja Geld kostet und die Händler ganz offensichtlich kein Interesse mehr an diesen "alten" Fahrrädern hat und lieber neue für 4000,- + Euro verkauft...

Ich vermute nur einen Softwarefehler und hoffe durch das umstellen auf einen anderen Grundmodus (Offroad / Trecking / Power / Reichweite) das Rad wieder zum normalen Stromverbrauch zu bringen.

Die Smart Diagnostic Software 3.4.0.2. habe ich bereits installiert und benötige den Schlüsselgenerator.

Mir liegt es fern, irgendwelche Tuninggeschichten zu machen, ich fahre seit 2014 Lavida(s) und habe knapp 20000km auch ohne "Tuning" absolviert.

Sollte jemand diesen Schlüsselgenerator besitzen, bitte ich darum mich per PN zu kontaktieren und ihn mir per Email zuzuschicken.

Ich bedanke mich im vorraus !


Gruß Lars
gebongt
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 20:34

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von gebongt »

Hallo, könnte mir auch bitte jemand den Keygen/Lizenz zukommen lassen? Bitte über PN melden. Vielen Dank
Besessen
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 15:59

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Besessen »

ttoommyy hat geschrieben: Mo 29. Feb 2016, 18:59 wenn jemand den Link zur Software braucht pn an mich!
Hallo, ich suche die Neodrives Smart diagnostic, möglichst in aktuellester Version für Z15!
Vielen Dank!
Dolbert
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jun 2023, 12:54

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Dolbert »

schmulluu hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 10:20 Schreibt mich nochmal an wegen der beiden Dateien. Bitte gleich mit Angabe eurer eMail-Adresse, das mit den PN hier klappt irgendwie nicht.
Schon ein paar Tage alt, aber vielleicht kannst du auch mir helfen? Lizenzkey würde reichen, SW hab ich gefunden. VIELEN DANK SCHONMAL! :D
dolly.bertram@web.de
Tosa
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jul 2023, 14:45

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Tosa »

Katenking hat geschrieben: Mo 28. Dez 2015, 21:23 Hab es euch per PN geschickt. Viel Spaß :D
Hallo Du,
ist es evtl möglich, mir diese Software+Keygen auch zukommen zu lassen?
Lieben Dank im Vorraus
Gruss Tommy
Tom Jones
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jul 2023, 15:16

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Tom Jones »

Ich suche auch den Keygen, wer ist so nett und hilft mir?
Mibo
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Jul 2023, 08:20

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Mibo »

Hallo,
Ich suche ebenfalls den Keygen und würde mich über eine Nachricht freuen,
LG Micha
bizn
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Jul 2023, 15:24

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von bizn »

Hallo,
ich wäre auch sehr dankbar für die neo smartDiagnostic SW + Keygen per Link oder PN.
Danke schon mal :-)
Schöne Grüße
Velo23
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Aug 2023, 09:29

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Velo23 »

Hallo, ich wäre auch interessiert an der SW + Keygen. Würde gerne versuchen ob ich damit Zugriff auf mein Z20RS System bekomme. Würde mich über eine Nachricht dazu freuen. Schöne Grüße
leo500
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Aug 2023, 23:52

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von leo500 »

Hallo,
Hallo Schmulluu,
könntest du mir diese Daten bitte auch zukommen lassen?
Ich suche jetzt gerade aber ohne Erfolg.
MFG
Antworten