Xion / neodrive tuning 25kmh

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
SDE
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Nov 2021, 04:38

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von SDE »

Guten Tag Lars

Seite Monate lang suche ich Aktivierung Schlüssel für Smart Diagnostic. Hättest du noch die. Wäre sehr sehr dankbar 🙏🏽.
Besten Danke im Voraus.
schmulluu
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 14:53

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von schmulluu »

Schreibt mich nochmal an wegen der beiden Dateien. Bitte gleich mit Angabe eurer eMail-Adresse, das mit den PN hier klappt irgendwie nicht.
Testnutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Apr 2022, 18:04

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Testnutzer »

Ich bin nicht ganz unerfahren in Foren, hier schaffe ich das mit den PN nicht..... Kann mir jemand nen Tip geben?
Testnutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Apr 2022, 18:04

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Testnutzer »

Hab es gefunden, liegt jetzt im Ausgang und noch nicht bei den gesendeten. Dauert das einfach etwas?
win_bike
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Mai 2022, 07:04

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von win_bike »

@schmulluu
Ich hätte auch gern die Software, falls das irgendwie möglich ist.

Das Rad meiner Nachbarin ist 9 Jahre alt und angeblich irreparabel (Xion Derby cycle) wegen nicht mehr lieferbarer Ersatzteile...
Als Fehlermeldung erscheint im Display ein Warndreieck mit Ausrufezeichen, das deutet wohl auf eine Unterbrechung zum Motor hin (die ist aber durchgemessen und in Ordnung). Daher befürchte ich einen Defekt des Motors.
Das ist eigentlich ein Unding, dass ein 9 Jahre altes e-bike verschrottet werden kann, das Rad sieht aus wie neu..
carlos
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Mai 2022, 11:27

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von carlos »

Hallo,
Hätte gerne die Datei für den key.
Die software habe installiert aber einen key habe ich nicht.
würde mich freuen wenn es von ihnen bekomme.
vielen dank
schmulluu
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 14:53

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von schmulluu »

@win-bike: Ich hatte den selben Fehler, habe mir dann ein Display bei Kleinanzeigen geholt (80€), aller Wahrscheinlichkeit nach liegt es daran und nicht am Motor.
Das alte Display hatte ich beim Händler zum Updaten, es ging am Fahrrad aber trotzdem nicht.
Dann habe ich das Neue angesteckt, danach wieder das Alte - und es ging wieder. Keine Ahnung warum.
Bitte schreibt mich wegen der Software mit Angabe der Mail-Adresse an, ich komme hier mit dem Senden von PN auch nicht zurecht
carlos
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Mai 2022, 11:27

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von carlos »

habe alles installiert.
konnte freischalten auf 32km sowie den Radumfang korrigieren aber viele parameter kann nichts ändern
lodderbast
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Jun 2022, 10:35

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von lodderbast »

Hallo,
könnte mir bzgl. Software und Key auch geholfen werden?
Ich habe schon ein paar Links für die Software probiert, bekam aber immer wieder Fehlermeldungen.

Gruß
tomAden
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:52

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von tomAden »

schmulluu hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 10:20 Schreibt mich nochmal an wegen der beiden Dateien. Bitte gleich mit Angabe eurer eMail-Adresse, das mit den PN hier klappt irgendwie nicht.

Hallo schmulluu,
könnte ich die Dateien auch von dir bekommen?
meine email ist t.a.mail@web.de
Gruß Thomas A.
Antworten